(Ein paar Tipps für den Umgang mit Frauen)
Wenn ich dich frage ob ich das eine oder das andere Kleid anziehen soll, sage nicht „egal“ . Ich werde sonst denken ICH sei Dir egal.
Wenn Du mir eins der Kleider empfohlen hast dann sei nicht beleidigt wenn ich das andere anziehe. Wir sind kompliziert.
Wenn ich meine Tage habe solltest Du jederzeit bereit sein mitten in der Nacht aufzustehen um zur Tankstelle zu fahren und mir Tampons, Eis und eine Frauenzeitschrift zu holen.
Shoppen tut gut. Es macht uns noch glücklicher wenn wir glücklich sind und
es hilft uns wenn wir traurig sind.
Wenn Dir zufällig auffallen sollte dass mir ein Kleidungsstück besonders gut steht dann sag nicht „das ist aber vorteilhaft“ sondern frag :
„Sag mal, hast Du abgenommen?“
Wenn ich dich beim Fernsehabend bitte meinen Kopf zu streicheln dann meine ich nicht dieses mechanische Hin- und Herreiben an einer Stelle
meiner Kopfhaut.
Du solltest dich darauf besinnen dass der Mensch durchaus 2 Dinge gleichzeitig tun kann. Du mußt also mit dem Streicheln nicht jedesmal auf
Verdacht aufhören wenn es im Film eine Stelle gibt die eventuell spannend werden KÖNNTE.
Zieh Deine Socken im Bett aus.
Wenn Deine Füße aber so ungepflegt sind wie die der meisten Männer, lass sie an.
Du solltest wissen: wir sind in der Lage ALLES falsch zu verstehen.
Sag also einfach was du willst. Aber sei vorsichtig dabei.
Ich höre es gern wenn Du mir sagst dass Du mich schön findest. Manchmal reicht das jedoch nicht aus. Es ist manchmal durchaus erforderlich dass Du
sagst ich sei die Schönste Frau der Welt.
Wenn Du solche Dinge allerdings regelmässig sagst, lasse Dir keinen Rhythmus anmerken.
Wenn ich Dich frage ob ich zugenommen habe dann sage in jedem Fall
NEIN! Wir wollen keine sachliche Auskunft, wir wollen beruhigt werden.
Wenn ich auf die Frage „was wünscht Du Dir zum Geburtstag ?“antworte „ich weiß nicht...“ dann heißt das nicht dass ich mir nichts wünsche oder
dass es mir egal ist sondern dass ich es für erwarte dass Du Dir alle Dinge gemerkt hast die ich in den letzten 2 Monaten beim Shoppen mit „oh guck
mal wie schööön...“ kommentiert habe.
Wenn Du mit Deinen Kumpels weggehst möchte ich gefragt werden ob ich
mit möchte damit ich dann sagen kann dass ich auf diese Primitivos keine
Lust habe.
Aber Vorsicht: Es könnte sein dass ich zwischendurch auch mal Ja sage.
Wir sind Frauen. Wir sind nie mit uns zufrieden. Wenn wir abnehemen sollt Ihr unsere Erfolge bewundern.Aber wenn Ihr uns eine Dose Slimfast mitbringt könntet Ihre Euch eine Menge Ärger
einhandeln.
In HOffnung auf Rache
ideenfee