der gute boo hat eine idee ^^

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen zu bestehenden MODs!
Antworten
Bootenks

der gute boo hat eine idee ^^

Beitrag von Bootenks »

Also ich weiss ihr habt wenig Zeit aber vielleicht könnt ihr mir ja da weiter helfen:

Ich suche oder benötige einen Mod mit dem man:

1. Es müsste eine neue Währung eingeführt werden (geht ja mit Cashmod) die es ermöglicht im Shop Mod z.B. bestimmte Profildaten (Wissensstand, Fähigkeiten, Webseite, E-Mail Addy...) und das Level des Jobs (von Kammerputzer..bis Chefredakteur) zu erkaufen.

2. Mit den Anstieg des Joblevels soll er mehr verdienen.

3. Charisma, Kreativität, etc (halt noch andere Eigenschaften) sollten abhängig vom Forum in dem man ist auch verteilt werden können. (bsp: im Zeichnerforum dann halt Kreativitätspunkte) müsste ja ebenso mit dem cash-mod zu machen sein!

4. Diese Daten sollten in einem eigenen Menüfenster (also wie memberlist) aufrufbar sein. Ich denken mal einfach die Memberlist dem entsprechend modifizieren und umbennen und einfügen. (und per overlib einsehbar sein wenn man auf den "Eigenschaft" Button klickt!

5. Jedes Level in allen eigenschaften sollte bestimmte regionen, features freisetzen... (z.B. gelangt dadurch in eine extra downloadsektion, oder ein anderer link erscheint oder oder) daran denkich mal werde ich wohl knabbern müssen...

Also ich bräuchte eure Hilfe das umzusetzen. Ich denke mal das nicht mehr so viel zu tun ist da ja die Grossteil dieser Features durch Mods abgedeckt werden. Das Problem ist diese zu verknüpfen... Deshalb frag ich euch wie ihr das am besten lösen würdet? ich habe meine ansätze ja immer dahinter geschrieben und habt ihr Ratschläge die ich bei der Umsetzung berücksichtigen sollte?

Wenn es so ein Mod schon gibt bin ich auch schon froh...
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Wenn ich nicht schon andere Lebensaufgaben hätte, vielleicht...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Bootenks

Beitrag von Bootenks »

ich habe ja geduldig zeit... ^^

vielleicht kann ich es ja auch basteln und du gibst mir den ein oder anderen Tipp... ^^ musst ja nicht deine Lebensaufgaben über den Haufen schmeissen :-)!
Nur ein Informatik Student. ^^
Bootenks

Beitrag von Bootenks »

So also ich habe mal mich im Netz umgesehen und bin auf den Mod namens ADR gestossen. (einfach klasse das Teil)! Dazu habe ich noch eine Seite mit ADR Add-Ons gefunden. Ziemlich klasse alles. Das Proggy + Add-Ons decken Punkte 3 und 4 meines oberen Posts ab und Teile von 1. ab.

1. Also kann man sich die Punkte sparen. Es müsste jetzt nur noch der Job Mod irgendwie mit rein kommen... wie in den Punkte 1,2,5 erwähnt...

2. Am besten wäre es wenn es möglich wäre das im Clan Mod (ein Add-On des ADR) es sich machen lässt dass wenn man einen Clan erstellt oder Beitritt das auch Auswirkung im Forum hat. (Bsp: Ich trete den Clan der Gerechten bei und damit ist der User auch im Forum in dieser Gruppe...) Also das Forummit dem RPG vereinen. :)

PS: ich schau mich weiter um so dass sich mein Wunsch immer minimiert so dass du eine Lebensaufgabe weniger hast.
Zuletzt geändert von Bootenks am So 11.Jul, 2004 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
AmigaLink
Beitrag von AmigaLink »

... im Netz umgesehen und bin auf den Mod namens ADR gestossen. (einfach klasse das Teil)! Dazu habe ich noch eine Seite mit ADR Add-Ons gefunden. Ziemlich klasse alles ...
Da ich von Natur aus neugierig bin: Könntest du mal den oder die Links Posten?
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Bootenks

Beitrag von Bootenks »

jo du als RPG Freak kennst das nicht :P

Übrigens so schnell wie dieses kann man ein RPG Mod nicht installieren... es bindet sich kaum in die Standard php ein. Meiner Meinung nach besser als Moogies!

Also hier die Seite der Erfinden ist zwar nur ne Beta aber wie man von RPG Mods weiss hat das nicht viel zu sagen:

Advanced Dungeons & Rabbits
http://www.lapin-malin.com/phpBB/phpbb_lap_61.html

Übrigens das neuste Add-On von einer anderen Seite für den Mod ist am 05.Juli erschienen! (zur Info fügt Magic Attack und Magic Resistence ein...)

Naja ich freu mich schon auf weiterentwicklungen vom Mod die sind stetig dabei.
Nur ein Informatik Student. ^^
AmigaLink
Beitrag von AmigaLink »

Thx - Da stöbere ich mal ein wenig rum! :)
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Antworten