Topic-Typen MOD gesucht

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
mObbY
Topic-Typen MOD gesucht

Beitrag von mObbY »

Hallo,

ich bin auf der Such nach einer MOD, mit der ich als Admin/Moderator zusätzlich zu den drei bekannten Topic-Typen (Normal, Wichtig, Ankündigung) weiter Typen auswählen kann.

Ich habe nur die "Add_Topic_Types" MOD gefunden.

Code: Alles auswählen

## MOD Title: Add Topic Types
## MOD Author: Florian_DVP < florian@developpez.biz > ( Florian ) http://florian.developpez.com
## MOD Description: Add new types of topics, which can be mixed together
## MOD Version: 1.0.1
Finde die aber zu statisch, denn wenn ich das im Source richtig gelesen habe, lassen sich neue Topic-Typen nur "hardcodiert" hinzufügen.

Gibt es noch eine andere MOD, die eine Funktion zum Einbau neuer Topic-Typen anbietet?

Gruß
mObbY
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Ich kenne diesen "Add Topic Types" Mod zwar nicht, habe aber selber schon einen neuen Topic Type eingefügt und weiß daher, wie komplex die Geschichte ist. Das dynamisch per ACP zu machen, bedarf sehr grosser Umstellungen, zumal man ja auch ggf. noch die Foren-Images einbinden muss.
Nicht zuletzt ist dann auch zu bedenken, sollte mal ein Type gelöscht werden, alle betreffenden Beiträge zu korrigieren. Und in was dann.

Ich schweife ab. Kurzum: Wäre dynamisch eine Menge Arbeit und dafür kenne ich leider keinen Mod.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
mObbY
Beitrag von mObbY »

[quote="oxpus @ Sa 10.Jul, 2004 20:11";p="9650"]Ich schweife ab.[/quote]

Ja ;)

[quote="oxpus @ Sa 10.Jul, 2004 20:11";p="9650"]Kurzum: Wäre dynamisch eine Menge Arbeit und dafür kenne ich leider keinen Mod.[/quote]

Ok. Das wollte ich wissen.[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DANKE![/schild]
Antworten