auf phpbb.de habe ich zufällig ein Topic gefunden, in dem es darum geht, die Umfrageoptionen erst nach einem klick auf einen entsprechenden buttun sichtbar zu machen. Die von Acid vorgeschlagene Vorgehensweise geht nicht. Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr da zufällig ne Idee habt, wie man das machen könnte.
ich fände es schön, wenn unter jeder Messagebox ein Button für "Umfrage erstellen" und einer für "Attachment hinzufügen" wäre. Nach einem Klick darauf geht dann die entsprechende Eingabemaske auf. Quasi wie hier schon mit den Attachmenmts
Umfragefenster erst bei Knopfdruck
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- SethDeBlade
- Administrator
Ja, Seth, das hattest Du hier schonmal gefragt: http://www.oxpus.de/viewtopic.php?p=9126#9126
Ieh werde mich auch demnächst da dran machen.
Nur etwas Geduld, da ich permanent überlastet bin.
Aber poste mal bitte den Link zu Acid's Beitrag im o.g. Topic.
Vielleicht ist dessen Ansatz schon nicht schlecht und ich kann
den vollenden.
*closed*
Ieh werde mich auch demnächst da dran machen.
Nur etwas Geduld, da ich permanent überlastet bin.
Aber poste mal bitte den Link zu Acid's Beitrag im o.g. Topic.
Vielleicht ist dessen Ansatz schon nicht schlecht und ich kann
den vollenden.
*closed*
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!