Suche Aufgabe

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
brexi
Suche Aufgabe

Beitrag von brexi »

So nun ist es soweit habe heute mein Forum gekickt.
Jetzt allerdings such ich eine neue Herausforderung, wo von ich keine Ahnung habe ist phpBB.
womit ich mich auskenne ist Inet, Hardware, Games, und Grafik von A bis Z usw.
Also wenn ihr oder ihr anderen da draußen noch nen netten Moderator sucht.

Im Moment bin ich mit der Realisierung eines Projekt beschäftigt. Wenn jemand Interesse hat kann er sich ja per PN melden.

Dies dazu wenn ihr euch wundert warum ich mit meinen Problemen nicht mehr nerve,

Aber das heißt ja nicht das ihr für immer Ruhe habt den zu meinem jetzigen Projekt brauche ich natürlich auch ein Forum, Und außerdem gehe ich nicht ich werde bloß keine Fragen bezüglich Forum stellen.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Schade, das zu hören, aber es muss jeder selber wissen, was er mag, kann und machen möchte.
OXPUS.de ist aber auch nicht nur auf phpBB spezialisiert. Andere Themen, wie auch rund um den PC sind ja auch Thema, wenn gleich weniger besucht.

Wäre schön, wenn Du uns weiterhin besuchen würdest.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
brexi
Beitrag von brexi »

@Oxpus natürlich werde ich weiter kommen, und ehm ich werde auch irgendwann wieder deine Hilfe brauchen. Werd mein Projekt erstmal realisieren und bis dahin komme ihc weiterhin hierher.
pinguinmsp (Martin)
Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

das mit dem Board kicken ist wirklcih nicht shcön zu hören , ich freue mich aber trotzdem das du weiterhin hier her kommst ....:)
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Antworten