Gemeinsamen Root Server anmieten!

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
only4pro
Gemeinsamen Root Server anmieten!

Beitrag von only4pro »

Hallo,

wollte mal Fragen ob hier einer Interesse hat einen Rootserver gemeinsam anzumieten? Ich habe bei www.server4you.de gute Angebote gesehen. Alleine ist es für mich zu teuer, da ich einen Rootserver für das Forum, einige bnc im IRC, kleinere Downloads und evtl für TS2 brauchen könnte. Und dafür sind die 40 € zu viel.

Ich denke mir, dass man das Geld für eine bestimmte Zeit im Vorraus an einem "Kassierer" überweißt (nicht an mich :)), der das Vertrauen hat und das dann Managet.

Ist wieder mal so eine Schnapsidee wie die Weihnachtsavatare, aber vielleicht meldet sich ja jemand.

mfg
Enemy Territory Zone
http://www.ET-Zone.de

ALSO BALD IST WIEDER WEIHNACHTEN!!! AVATAR ANPASSEN!
AmigaLink
Beitrag von AmigaLink »

[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
only4pro
Beitrag von only4pro »

Dein Angebot habe ich nicht gesehen, wär mal zu überlegen, da ich eigentlich damit schon fast alles machen könnte was mich interessiert (rootzugriff). Was mich da aber stört, dass ich nicht weiß mit wievielen andern ich den Server teile.

Ich dachte an sowas :)
http://www.server4you.de/de/d/index.html

mfg
Enemy Territory Zone
http://www.ET-Zone.de

ALSO BALD IST WIEDER WEIHNACHTEN!!! AVATAR ANPASSEN!
cback
Beitrag von cback »

Was mich da aber stört, dass ich nicht weiß mit wievielen andern ich den Server teile.
Meine Seite (die ja auch recht groß ist) und alle Seiten die Du auf der Liste von www.cback.net findest, mein forum www.community.cback.de meine Hauptseite www.cback.de dann die interaktive wissensdatenbank www.viki.cback.de etc. etc. etc. hab ich auf dem Server4You VServer Basic liegen und habe mit der Geschwindigkeit überhaupt keine Probleme. Kann es also nur empfehlen. Asso außerdem die ganzen Uplinks von meinen Orion Foren und der Updatedienst für meinen MIRO Mod Editor :D

Und Du hast vollen Root-Zugriff, ich habe sogar nen Streamserver Client darauf installiert und habe schon mehrmals den ganzen Tag noch ein Webradio gesendet da hat der V überhaupt keine Probleme mit.
Zuletzt geändert von cback am So 12.Dez, 2004 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Archon
Beitrag von Archon »

Ich kann mir auch keinen Server leisten da ich kein Einkommen hab. ^^ Also nichts für mich
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Antworten