Admin Bereich nicht da???

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Dreamborad

Admin Bereich nicht da???

Beitrag von Dreamborad »

Hallo leutebin neu und habe ein problem habe mir das board phpbb2 instaliert hat alleswunderbar geklappt aber ich komme nicht ins admin bereich wo und normalerweise wenn man sich einlogt das admin bereicht is ist nichts.Was kann die ursache sein? Ganz unten steht:
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group admin bereich ist nicht vorhanden
blondi

Beitrag von blondi »

hast du vielleicht einloggen per ssl aktiviert?
Dreamborad

Beitrag von Dreamborad »

wo kann man das denn machen??phpadmin bereich? ja da hab ich ein bischen rumgespielt wie kann ich das wieder rückgänig machen?? aber das kann eigentlich nicht sein ich habe das forum jetzt zum 5mal komplett gelöscht und wieder hochgeladen.Ich will mich einlogen pass und name stimmt aber der nimmt das irgetwie nicht an.er nicht es zwar an aber nicht als benutzer als ob ich mich garnicht angemeldet hätte
modbo
Beitrag von modbo »

>er nicht es zwar an aber nicht als benutzer als ob ich mich garnicht angemeldet hätte
Watt? Er nimmt es an, aber nicht als Benutzer? Versteh ich nicht. Und was hat das jetzt mit dem Adminbereich zu tun? Oder ist das ein anderes Problem? Link zu deinem Board?
Ggf. liegt es an den cookies.
Zuletzt geändert von modbo am Di 22.Feb, 2005 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Dreamborad

Beitrag von Dreamborad »

ich habe es gelöscht ich kamm einfach nicht ins admin bereich weil unten der link dazu nicht erschien danke n ^1 ochmal
modbo
Beitrag von modbo »

Und jetzt geht es, oder aufgegeben?
Antworten