Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Hallo, wer kann mir helfen, bin noch neu auf dem Gebiet.
Ich möchte das phpBB2 Forum in einem Frame laufen lassen, da ich links noch die Hauptnavigation stehen lassen möchte. Jetzt habe ich das Problem das das Forum sobald man eingeloggt ist etwas zu breit ist, wo kann man das ändern, das es wieder ins Frame passt.
habe das Problem lösen können. Aber jetzt habe ich ein weiteres Problem.
Das Forum läuft im Frame. Wenn man sich anmeldet kommt man ja dann zum Index des Forums. Die Indexseite wird aber nicht im Frame angezeigt sondern als volle Seite, wenn man dann über den Zurückbutton auf die Seite vorher wechselt ist wieder alles Normal. Wo kann man das ändern, das gleich die Indexseite im Frame öffnet.
Ein wenig Warten beim Absender eines Posts, und doppelte Beiträge sind Schnee von gestern
DANKE!!!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
//EDIT
Jetzt geht er.
Hast du auch nen Testaccount? Tut ja nicht not das wir uns alle anmelden!
Und mal ne ganz blöde frage: Warum erstellst du die Seite nicht komplett auf basis des phpBB?
Kontaktformular, Gästebuch, Linkliste, Photoalbum (Galerie), ... gibt es alles für's phpBB und deine Navigation lässt sich auch realisieren.
Zuletzt geändert von AmigaLink am So 27.Feb, 2005 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]
da ich mich mit phpBB noch nicht so auskenne, habe ich es erst mal so gelöst. Vielleicht kommt irgendwann die komplette Umstellung auf phpBB. Wobei ich ja keine komplette BIldergalerie einrichten möchte.