update von 2.0.10 auf 2.0.11
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
update von 2.0.10 auf 2.0.11
bin gerade dabei das borad auf den neuesten stand zu bringen. allerdings ist das ein bissl verwirrend.
das update-file auf oxpus download update von 2010 auf 2011 enthält lediglich den text mit der anleitung zum änderung der entsprechenden files.
in der newsecke fand ich aber ein update welches die neue usercp_confirm.php enthält und eine zusätzliche update_to_2011.php (http://web3.phpbb2.netclusive.de/oxpus. ... php?id=954)
frage1: ich nehm mal an, dass zweites für mich das richtige ist.
frage2: was macht die update-datei genau. ich fürcht mich bei diesen auto-updates immer, dass ich mir das board abschieße (fileänderungen kann ich rückgängig machen - die ausführung der update...php nicht)
diego
das update-file auf oxpus download update von 2010 auf 2011 enthält lediglich den text mit der anleitung zum änderung der entsprechenden files.
in der newsecke fand ich aber ein update welches die neue usercp_confirm.php enthält und eine zusätzliche update_to_2011.php (http://web3.phpbb2.netclusive.de/oxpus. ... php?id=954)
frage1: ich nehm mal an, dass zweites für mich das richtige ist.
frage2: was macht die update-datei genau. ich fürcht mich bei diesen auto-updates immer, dass ich mir das board abschieße (fileänderungen kann ich rückgängig machen - die ausführung der update...php nicht)
diego
- oxpus
- Administrator
Frage 1: Ja, das 2. Beinhaltet die nötigen Dateien zum Update.
Frage 2: Es wird nur die Versionsnummer geändert. Also von 2.0.10 auf 2.0.11.
Frage 2: Es wird nur die Versionsnummer geändert. Also von 2.0.10 auf 2.0.11.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
Die Datei ist nur deshalb so groß, weil sie von der ersten phpBB 2.x Version an gilt.
Die Datei ist nur deshalb so groß, weil sie von der ersten phpBB 2.x Version an gilt.
Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Nein, Du brauchst nur ein. Dieser hier gezeigte ist von Smartor. Entferne diesen, der "Originale" ist hier besser.
Karsten Ude
entferne diesen????
ich kann den smartor aus dem template raushauen. dann ists aber schon wieder vorbei mit meinem know how.
was muss denn da alles weg?
ich kann den smartor aus dem template raushauen. dann ists aber schon wieder vorbei mit meinem know how.
was muss denn da alles weg?
[center]***********************************************************
Alpinum.at - Forum f?r Bergfreunde
***********************************************************[/center]
super, danke
diego
diego
[center]***********************************************************