Hintergrund: es viele Treffen eingetragen, aber nur an einigen Treffen nehmen wir auch teil.
Die Treffen, an denen wir beteiligt sind, sollten irgendwie hervorgehoben werden, idealerweise auch in der Terminliste.
geht da was zu machen?
callite-Termine farbig?
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- shadowrider
- Administrator
A. Die Termine müssten als solche erfasst werden
B. Das dann auch noch darstellen in
1. der Monatsübersicht
2. den Tagesansichten
3. ggf. installierten Eventlisten
Aber definiere bitte mal "teilnehmen"? Warum für solche Termine nicht meinen Meeting Mod verwenden, mit dem sich die Teilnehmer anmelden können...
A. Die Termine müssten als solche erfasst werden
B. Das dann auch noch darstellen in
1. der Monatsübersicht
2. den Tagesansichten
3. ggf. installierten Eventlisten
Aber definiere bitte mal "teilnehmen"? Warum für solche Termine nicht meinen Meeting Mod verwenden, mit dem sich die Teilnehmer anmelden können...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- shadowrider
eingetragen sind Termin1, Termin2, Termin3, Termin4 usw.
die Oldtimerfreunde Schmiechen nehmen teil an Termin 2 und 4 (unabhängig davon welche bzw. wieviele Personen)
ich möchte also durch irgend eine Form im Kalender kenntlich machen, an welchen der Treffen wir beteiligt sind.
(da die Geburtstage ein -> davor haben und die termine ein * dachte ich, man könnte bereits bei der Eingabe /Edit eine gut sichtbare Formatierung anlegen)
eingetragen sind Termin1, Termin2, Termin3, Termin4 usw.
die Oldtimerfreunde Schmiechen nehmen teil an Termin 2 und 4 (unabhängig davon welche bzw. wieviele Personen)
ich möchte also durch irgend eine Form im Kalender kenntlich machen, an welchen der Treffen wir beteiligt sind.
(da die Geburtstage ein -> davor haben und die termine ein * dachte ich, man könnte bereits bei der Eingabe /Edit eine gut sichtbare Formatierung anlegen)
- oxpus
- Administrator
Eine extra Formatierung wäre nicht das Problem, man könnte ja auch eine Art Termin Typ im ACP verwaltbar machen.
Aber warum nicht wirklich für diese Termine, wo Ihr teilnehmt nicht den Meeting Mod verwenden, damit auch die Teilnehmer besser verwaltet werden können?
Okay, ich schaue mal die Tage, ob der Kalender hier leicht zu erweitern ist.
EDIT
http://www.oxpus.de/fpost-25733.html#25733
Aber warum nicht wirklich für diese Termine, wo Ihr teilnehmt nicht den Meeting Mod verwenden, damit auch die Teilnehmer besser verwaltet werden können?
Okay, ich schaue mal die Tage, ob der Kalender hier leicht zu erweitern ist.
EDIT
http://www.oxpus.de/fpost-25733.html#25733
Karsten Ude
- shadowrider