xs Mod 220
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- shadowrider
habe ich erfolgreich installiert (muss ja endlich auch mal wieder was prblemlos funzen...)
gibt es dafür eine deutsche Sprachdatei, konnte einfach nichts finden?
(in den Topics dazu finde ich aber deutsche Bezeichnungen der Funtionen..)
gibt es dafür eine deutsche Sprachdatei, konnte einfach nichts finden?
(in den Topics dazu finde ich aber deutsche Bezeichnungen der Funtionen..)
- shadowrider
schmidtedv
- Administrator
Mache mal ein Dateivergleich der template.php Deines Boards mit der eines original phpBB. Wenn es dort Abweichungen gibt, diese hier mal posten.
Ansonsten kannst Du, wenn die templates.php-Files gleich sind, den XS Mod problemlos installieren.
Ansonsten kannst Du, wenn die templates.php-Files gleich sind, den XS Mod problemlos installieren.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Der XS würde dein Board aber warscheinlich erheblich beschleunigen!
Mach einfach vor der installation (die ist nicht schwer) ein Backup von deiner template.php und du bist auf der sicheren seite.
Mach einfach vor der installation (die ist nicht schwer) ein Backup von deiner template.php und du bist auf der sicheren seite.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
Grundsätzlich kann dir mit dem XS mod nur etwas passieren, wenn bereits ein anderer mod etwas an der template.php verändert hat (was sehr unwarscheinlich ist)!
Ausserdem kann dir generell nichts passieren, wenn du immer mit Sicherheits-Backups arbeitest.
Nebenbei bemerkt:
Mal abgesehen vom Geschwindigkeitszuwachs, bügelt der XS sogar sehr viele Darstellungsfehler aus, die einem oftmals noch nichteinmal bewust sind.
Ich habe z.B. schonmal ein template von einem Board mit xs, unverändert in ein Board ohne xs übernommen und mich gewundert warum es im neuem Board total bescheuert aussah. Des Rätsels lösung war das der xs mehrere Tipfehler ausgebessert hatte, die in dem Board ohne xs fatale folgen hatten.
Ausserdem kann dir generell nichts passieren, wenn du immer mit Sicherheits-Backups arbeitest.
Nebenbei bemerkt:
Mal abgesehen vom Geschwindigkeitszuwachs, bügelt der XS sogar sehr viele Darstellungsfehler aus, die einem oftmals noch nichteinmal bewust sind.
Ich habe z.B. schonmal ein template von einem Board mit xs, unverändert in ein Board ohne xs übernommen und mich gewundert warum es im neuem Board total bescheuert aussah. Des Rätsels lösung war das der xs mehrere Tipfehler ausgebessert hatte, die in dem Board ohne xs fatale folgen hatten.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.