Neuste Activity Games im Index

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
modbo
Neuste Activity Games im Index

Beitrag von modbo »

Ich habe auf meinem Board den Activity Mod von dEfEndEr (v2.0.7 B2) laufen und wollte mir im Plus-Index die 10 neusten Spiele ausgeben lassen.
Dafür habe ich mir den New Activity For Arcade Mod v2.0.6 RC3 (Ezportal) von minesh herangezogen und den in index und index_body_plus implantiert (siehe Attachment).

Die Anzeige funktioniert soweit auch prima, allerdings werden, erscheint im Popup-Fenster nur noch die Anzeige -[] -[]. Die scores wreden aber gespeichert.

Auf Nachfrage, und wie hier von minish bestätigt läuft der Mod nur mit der 2.0.6er Version.
Allerdings habe ich, ebenfalls verlinkt in dem Thread, einen Beitrag gefunden, welcher offensichtlich ähnliches Problem bei der Anzeige der TOP10 games behebt.

Hat jemand die Anzeige der "Neusten Spiele" in seinem Board funktionsfähig verbaut, oder sieht jemand eine Möglichkeit, dass Problem der Scorespeicherung zu beheben?

Den geänderten Mod "10 Neuste Spiele im Index" hänge ich mal an.

//edit: Die scores werden gespeichert. NUR der Text im Popup fenster wird nicht mehr korrekt angezeigt.

//edit2: Ich habe ein Testforum (fresh phpBB Plus 1.52 based 2.0.13) eingerichtet. Der Activity mod 2.0.7 B2, "Neuste Spiele" im Index, sowie einige Spiele zum Testen sind vorhanden.

//edit3: :p Es funktioniert. Getreu dem Motto try & error. In der functions_arcade_newgames.php wurde sie lang_arcade.php nicht includet.
Attachment aktualisiert
Zuletzt geändert von modbo am Di 12.Apr, 2005 21:28, insgesamt 6-mal geändert.
Antworten