@oxpus Ich denk ma die Fragerein waren, auch dazu ihm aus der Reserve zu locken, da sie ihn ja schuldig sehen wollen, ist ja klar, natürlich gab es viele Attacken lol aber auch gute Sachliche Fragen wie ich finde
@stoebi wer sag den das O.o muss nicht sein obwohl ich kenn viele Weiber die SPD und Grüne lieben ~.~ xD
Also bis jetzt hab ich mir das ganze Geschehen angesehen das schlaucht ~.~
aufjednefall was mir aufgefallen ist :
Joschka:
Antworten waren teils, teils, flüssig aber auch sehr stocken
Bei Attacken hatte er auch gekontert mit ner eigenen Attacke xD
Was ich sehr schlimm aber fand war das er noch nicht mal den Verlauf seiner Sektion als Außenminister und Vizekanzler wo er arbeitet kennt. Besonders was passiert oder wer und was da ist, besonders seine studien in den Akten, das find ich müsste ein Politiker können!!
Parteikollegen Joschkas:
Haben Joschka fragen gestellt, die er besser beantworten konnte und natürlich viele Sachen gegen die Opposition gesagt und aufgestellt!
Opposition:
Natürlich derbe Attacken gegen Joschka und seine Politik manchmal nicht genug sachlich gefragt aber dennoch geschafft das Joschka stocken blieb und nicht gut antworten konnte, da wie ich finde er nicht genau bescheid wusste oder akten studiert hatte oder vielleicht korrupt ist und nicht die Wahrheit sagen will, oder seine Leute sind korrupt

???
aber was klar ist jeder der sowas durch macht in der Politik will im Amt bleiben egal was gegen ihn gestellt wird!
(jetzt sind bestimmt viele Rechtschreibfehler lol)
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.