Unterschiede album_modcp.php

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
modbo
Unterschiede album_modcp.php

Beitrag von modbo »

Installiert: phpBB Plus 1.52 based 2.0.14, Photo Album Mod 2.0.53, Album CH 1.3.0

Mein erstes Problem hat sich mittlerweile gelöst :)
Aber die nächsten kommen gleich.

Seinenszeitens habe ich von 2.0.51 und CH 1.0.5 auf o.g. Versionen geuppt.
Einen Einbaufehler habe ich heute identifiziert und bereinigt. Dafür habe ich einfach die album_modcp.php aus dem Photo Album 2.0.53 genommen und mit der Anleitung des CH 1.3.0 aktualisiert (SP installiert).

Nun fallen mir weitere Unterschiede zu meiner damals mühsam aktualisierten Datei auf.
Ich nenne zuerst immer die neue Datei(a, based 1.3.0) und dann die alte (b, based 1.0.5)

Code: Alles auswählen

Zeile 454:
a:		'S_ALBUM_ACTION' => append_sid(album_append_uid("album_modcp.$phpEx?cat_id=$cat_id")),

b:		'S_ALBUM_ACTION' => append_sid(album_append_uid("album_modcp.$phpEx?mode=move&cat_id=$cat_id")),

Zeile 578:
a:				'S_ALBUM_ACTION' => append_sid(album_append_uid("album_modcp.$phpEx?mode=move&cat_id=$cat_id")),

b:				'S_ALBUM_ACTION' => append_sid("album_modcp.$phpEx?mode=move&cat_id=$cat_id"),

Zeile 708:
a:		if ($album_user_id != ALBUM_PUBLIC_GALLERY)

b:		if ($album_user_id == ALBUM_PUBLIC_GALLERY)

Zeile 714:
a:			$message .= sprintf($lang['Click_return_personal_gallery'], "<a href=\"" . append_sid(album_append_uid("album.$phpEx")) . "\">", "</a>");

b:			$message .= sprintf($lang['Click_return_personal_gallery'], "<a href=\"" . append_sid(album_append_uid("album.$phpEx?cat_id=$cat_id")) . "\">", "</a>");

Zeile 778:
a:		if ($album_user_id != ALBUM_PUBLIC_GALLERY)

b:		if ($album_user_id == ALBUM_PUBLIC_GALLERY)

Zeile 784:
a:			$message .= sprintf($lang['Click_return_personal_gallery'], "<a href=\"" . append_sid(album_append_uid("album.$phpEx")) . "\">", "</a>");

b:			$message .= sprintf($lang['Click_return_personal_gallery'], "<a href=\"" . append_sid(album_append_uid("album.$phpEx?cat_id=$cat_id")) . "\">", "</a>");

Zeile 845
a: Eintrag nicht vorhanden

b:                 $sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
			SET user_new_album_img = 1
			WHERE user_allow_new_img_popup = 1
			AND user_id <> ".$userdata['user_id'];
		if (!$db->sql_query($sql))
		{
			message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not update popup status for new image', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
		}
Kann mir jemand sagen, ob a oder b nun richtig ist? Ggf. die Zeilen mal mit seiner album_modcp.php vergleichen?

Zuletzt geändert von modbo am Mi 27.Apr, 2005 22:54, insgesamt 3-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

a, a, b, b, b, b, b

Letztes kann auch in der ursprünglichen Version nicht vorhanden sein, ist es doch aus einem Add-On von mir ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
modbo
Beitrag von modbo »

Danke. Ich baus so ein.

Das letzte stammt aus einem Addon von dir? Wie kann man denn soetwas im Kopf behalten? Hölle, Hölle ...
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Wenn man etwas selber macht, immer ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten