Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Will beim PJIRC Chat MOD nur die Anzahl der Leute die online sind abfragen
(Cache wäre da wohl sinnlos ...oder?)
Auf meinem Server am eigenen PC geht das ohne Probs aber bei OHOST is irgendwie immer 0
kann der nicht auf externe Files zugreifen oder was oder liegts an mir???
Ja das @ ist zum unterdrücken von eventuellen fehlermeldungen.
Dein Problem mit der Onlineanzeige des PJIRC kann ich nicht nachvollziehen. Wenn der Code bei lokalen Tests funktioniert, dann müsste er auf deinem Webserver ebenfalls funktionieren. Denn es wird ja eigentlich nichts anderes gemacht, als eine Datei bei blitzed.org zu öffenen und deren inhalt bei dir anzuzeigen!
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]
>allinkl.com
Immer wieder nur zu empfehlen Bin dort mit dem WebPrivatXL.
Klar ist nicht kostenfrei, aber dafür auch ohne Beschränkungen, wie bei den Free Hostern.
Ich hab den Privat-XL & den Business-XL und kann die wirklich nur empfehlen.
Und wie gesagt die Tarife sind echt günstig (es gibt billigere, aber da liegt dann die betonung wirklich auf billig) und die Privat-Tarife reichen normallerweise auch vollkommen aus.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]