Design Frage
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Design Frage
morgen,
ich möchte mal wissen ob man das bei Partner, so machen kann das nur Partner als Überschift steht und das Themen, Beiträge, Letzter Beitrag verschwindet, wobei aber diese Aufteilung bleiben soll ?
Eingebaut ist der Cat Mod 2.0.5 RC2 und im ACP habe ich folgende Einstellungen für die Ansicht auf dem Index.
Kategorien im Index aufteilen -> Ja
[ Attachment gelöscht am Di 10.Mai, 2005 12:03 von oxpus ]
ich möchte mal wissen ob man das bei Partner, so machen kann das nur Partner als Überschift steht und das Themen, Beiträge, Letzter Beitrag verschwindet, wobei aber diese Aufteilung bleiben soll ?
Eingebaut ist der Cat Mod 2.0.5 RC2 und im ACP habe ich folgende Einstellungen für die Ansicht auf dem Index.
Kategorien im Index aufteilen -> Ja
- oxpus
- Administrator
Da müsste man zunächst einmal feststellen, daß die Kategorien in einzelnen Blöcken aufgeteilt werden und dann die Tabellenüberschrift, bzw. den Block selber neu strukturieren.
Häng mal bitte dazu noch Deine includes/functions_categories_hierarchy.php mit an. Ohne die geht es nicht.
Aber: Muss ich schauen, wann ich dazu komme. Aktuell bin ich etwas in Zeitnot...
Da müsste man zunächst einmal feststellen, daß die Kategorien in einzelnen Blöcken aufgeteilt werden und dann die Tabellenüberschrift, bzw. den Block selber neu strukturieren.
Häng mal bitte dazu noch Deine includes/functions_categories_hierarchy.php mit an. Ohne die geht es nicht.
Aber: Muss ich schauen, wann ich dazu komme. Aktuell bin ich etwas in Zeitnot...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
von der Zeit ist es ist nicht so Wild, aber ich hänge mal beide Dateien an da ich etwas geändert habe.
Und ich dachte es geht nur in der index_box.tpl. Wusste ja nicht das es so aufwendig ist.
Und ich dachte es geht nur in der index_box.tpl. Wusste ja nicht das es so aufwendig ist.
Zuletzt geändert von Feuerball am Di 10.Mai, 2005 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Noch eine Frage: Welche Nummer (ID) hat die Kategorie?
Trage diese in der angehängten functions_categories_hierarchy.php in der Zeile
anstelle des "XXX" ein.
[ Attachment gelöscht am Fr 13.Mai, 2005 19:04 von oxpus ]
Trage diese in der angehängten functions_categories_hierarchy.php in der Zeile
Code: Alles auswählen
else if ($tree['type'][$this_key] == POST_CAT_URL && $tree['id'][$this_key] != XXX)[ Attachment gelöscht am Fr 13.Mai, 2005 19:04 von oxpus ]
Karsten Ude
wau ging ja schnell.
Das ändere ich erst wenn mein anderes Problem gelöst ist :wuah:
Dank dir erstmal.
Das ändere ich erst wenn mein anderes Problem gelöst ist :wuah:
Dank dir erstmal.
- oxpus
- Administrator
Hmpf, ja, muss ich dann wohl nochmal ran.
Verf... Technik
EDIT
Hatte jetzt noch keine Zeit zum testen:
Ändere mal die Zeile
in
Also lediglich das "else" am Anfang löschen.
Verf... Technik
EDIT
Hatte jetzt noch keine Zeit zum testen:
Ändere mal die Zeile
else if ($tree['type'][$this_key] == POST_CAT_URL && $tree['id'][$this_key] != XXX)Code: Alles auswählen
if ($tree['type'][$this_key] == POST_CAT_URL && $tree['id'][$this_key] != XXX)Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Muss ich dann wohl selber mal austesten...
EDIT
Hier die Dateien, mit denen ich erfolgreich den hinteren Teil nur einer Kategorie ausgeblendet hatte.
Du musst dann in der Zeile
noch die ID der gewünschten Kategorie eintragen.
Also die "10" gegen Deine ID ersetzen. Das "c" muss aber davor stehen bleiben.
So wird z.B. aus Kategorie "4" dieser Eintrag:
Muss ich dann wohl selber mal austesten...
EDIT
Hier die Dateien, mit denen ich erfolgreich den hinteren Teil nur einer Kategorie ausgeblendet hatte.
Du musst dann in der Zeile
$unset_cat = 'c10';Also die "10" gegen Deine ID ersetzen. Das "c" muss aber davor stehen bleiben.
So wird z.B. aus Kategorie "4" dieser Eintrag:
$unset_cat = 'c4';Karsten Ude