Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Deine phpBB Version: 2.0.15 Typ Deines phpBB Forums: Premodded phpBB MODs: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen Link zu Deinem Forum: wird auf Wunsch mitgeteilt
PHP Version: MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Cash Mod installiert
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Datei kontrolliert, ob alles eingetragen wurde und ob irgendwelche Symbole (z.b. ;,'() ) felen
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo,
ich habe den Cash Mod auf ein phpBB Plus 1.52 System installiert (Orginalsystem + Medal Mod). Alles klappt ja gut, nur wenn ich mir die Profile von den Membern anschauen möchte kommt folgender Fehler:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/.../includes/usercp_viewprofile.php on line 523
Da wird eine Datei mir der entsprechenden Klasse nicht inkludiert.
Wo steckt denn die Funktion "post_vars()" in der Klasse "ck_viewprofile" drinnen?
Dürfte eine Datei im Order includes/ sein.
Und diese Datei müsstest Du dann mit
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Dort werden alle Funktion für den Cash Mod eingebunden.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Wie konnte mir nur so ein Anfängerfehler passieren? *schäm*
es war wirklich der Grund, dass ich nicht alles in die profiles.php geschrieben habe.
Danke
Germanboy4u
P.S.: Ich stelle nun meine Probleme immer hier herein *g* Hier bekommt man schnell Hilfe, in anderen Foren muss ich Tage wenn nicht sogar wochenlang warten...
Ich stelle nun meine Probleme immer hier herein *g* Hier bekommt man schnell Hilfe, in anderen Foren muss ich Tage wenn nicht sogar wochenlang warten...
Gerne und solange es sich in dem Umfang auch im Rahmen hält (mit der Anzahl der Anfragen) bleibt es auch so schnell...
Karsten Ude