Deine phpBB Version: 2.0.14
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt)
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Einem User Moderatorrechte in einem Forum gegeben
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
ich hatte testhalber den MOD Sortable Attachments von oxpus entfernt, da dies der letzte MOD war der etwas mit dem adminbereich zu tun hatte (was auch nichts nutze)
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hi,
ich habe vor einiger Zeit einen User eingerichtet. ZU diesem Zeitpunkt konnte ich noch per Benutzerbefugnisse dem User Moderatorenrechte in einem Forum zuteilen.
Jetzt möchte ich diese wieder entfernen, das kann ich aber nicht .... Sobald ich die Berechtigung des Users aufrufe ist alles leer. Es werden keine Foren mehr dargestellt. Weder in der einfachen, noch in der Fortgeschrittenen Methode.
Wo könnte denn da die Ursache liegen?
Danke für die Hilfe
gruß
Susan
PS: Ja ich weiss ich muß das Forum updaten (is ja noch nicht richtig online). Trau mich nur nicht *g*
Benutzerbrechtigung: Keine Einstellung möglich
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
hmpf, grad jetzt wo alles richtig gut läuft
naja muß wohl sein.
[EDIT] Update ist gemaxht und es läuft sogar noch alles :heiss:
Leider kann ich immer noch keinen Moderatorenstatus ändern unter den Benutzerbefugnissen ...
naja muß wohl sein.
[EDIT] Update ist gemaxht und es läuft sogar noch alles :heiss:
Leider kann ich immer noch keinen Moderatorenstatus ändern unter den Benutzerbefugnissen ...
Zuletzt geändert von Susan am Mo 06.Jun, 2005 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Und jetzt noch zum Moderator-Status:
Häng mal die admin_ug_auth.php hier an, dann vergleiche ich mal mit meiner.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Oh, das sind Fragen 
aaalso, wenn ich mich recht erinnere war der letzte richtige Mod den ich eingebaut habe das sortable_attachments_1_0_1 von Dir .... Das habe ich aber testweise aus den Adminbereiche rausgenommen. Und ansonsten haben wir da nur wegen der Sprachen rumgewerkelt. Mir ist das auch erst jetzt aufgefallen, da ich den Adminbereich ein wenig dem template anpassen wollte .....
Und da guck ich immer welche tpl zu welcher Seite im ACP gehört. Die tpl ist ok, da hab ich nichts geändert

aaalso, wenn ich mich recht erinnere war der letzte richtige Mod den ich eingebaut habe das sortable_attachments_1_0_1 von Dir .... Das habe ich aber testweise aus den Adminbereiche rausgenommen. Und ansonsten haben wir da nur wegen der Sprachen rumgewerkelt. Mir ist das auch erst jetzt aufgefallen, da ich den Adminbereich ein wenig dem template anpassen wollte .....
Und da guck ich immer welche tpl zu welcher Seite im ACP gehört. Die tpl ist ok, da hab ich nichts geändert