Typ Deines phpBB Forums: Premodded phpBB
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://ford-welt.de
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Die Suchfunktion benutzt.
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Ich hab da eine frage zu dem Mod!
- installiert ohne Problem...
- im ACP das Forum (id eingestellt wo die (verschobenen) Nachrichten hin solln.
Und nun zu dem Problem. Ein Mod löscht eine Nachricht und... diese sollte ja nun in das per id eingestellte Forum verschoben werden....
Das werden die Nachrichten aber nicht, die werden gelöscht.
Ich habe auch beide Optionen im ACP (Erlaube Moderatoren Beiträge zu löschen
Um Moderatoren zu erlauben, Beiträge zu löschen, anstelle diese zu verschieben, wähle hier JA. Die Foren Berechtigungen zum Löschen werden mit dieser Funktion nicht geändert!) jeweils ausprobiert... der Mod kann bei beiden optionen nach wie vor beiträge löschen... Das sollte doch mit der Einstellung unterbunden werden? Oder?
Momentan hab ich diese Option auf "nein" gestellt... also sollte der Mod Nachrichten nicht löschen können....
Nur warum klappt das nicht ?
Ich dachte das ist so das ich im ACP einstellen kann, das gererell von Usern oder Mods gelöschte Beiträge in ein bestimmtes Forum wandern. Von daher müste ja bei den Mods die Löschfunktion eigentlich eine verschiebe funktin aufrufen und bei mir als admin müsten ja beide Optionen vorhanden sein. Aber das geht ja auch so nicht ganz, denn was ist wenn ein Mod eine Nachricht nun richtig in ein anderes forum verschieben will? Hmmm irgend wie nicht so der richtige weg...
Ich wollte eigentlich das generelle löschen für Mods und User durch eine verschiebe Funktion ersetzen... Sollte dieser Mod das nicht machen ?
Weist du was ich so in etwa meine ?