Naja, die Mods waren alle Klasse.
Wirklich schade, wenn er nicht mehr weiter macht.
Nun, vielleicht tummelt er sich weiterhin auf anderen Boards.
Seine Mods sind ja auch weiterhin auf diversen Seiten verfügbar.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Oha, und ich dachte mein account wäre gelöscht worden weil ich dort nicht aktiv geworden bin (0 Poster). Denn es wäre nicht das erstemal das ich mich dort neuregistrieren müsste um an einen der MODs ranzukommen. :rolleyes:
Naja, was soll's.
Auch wenn es schade ist, denn jetzt gibt es eine Modquelle weniger.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Mit dem Portal konnte ich mich ja noch nie anfreunden (womit ich es jetzt nicht abwertenb möchte), aber den Counter hab ich mir auch noch schnell gebunkert.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]
Ihr braucht nicht zu horten, die Downloads werden ja später alle weiterhin verfügbar sein. Ich denke, die lassen sich AWSW und das Team von phpbb.de schon was einfallen.
Karsten Ude
Karsten Ude
Karsten Ude
Find es auch schade, dass awsw die Pforten geschlossen hat...
Auch den Grund (private Gründe, Zeitmangel..) kann ich gut nachvollziehen.
Ein phpbb-Board zu betreiben ist sehr zeitaufwändig und nicht gerade familienfreundlich.
Da kann die Frau/Freundin bzw. Kinder schon mal zu kurz kommen...
Ich Horte Grundsätzlich alles. Bis meine Systemplatte abschmiert und ich ausversehen die Datenplatte mit 100GB ultra wichtiegen nicht zu ersetzenen Datein formatiere.
Ja, wie das so ziemlich jeder macht: Aufheben bis das System wegfliegt und dann jammern, daß man keine Sicherung hat
Karsten Ude