Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Im ACP ist das Modul IP Tracking aber schon vorhanden?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Hm, gute Frage. Werden denn die IPs auch gespeichert?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Ich meinte nicht das ACP sondern zunächst die Tabelle in der Datenbank
Karsten Ude
Dann scheint der Mod kein Tracking durchzuführen.
Da muss ich momentan eher auch passen...
Karsten Ude
also ich habe das eben schnell eingebaut.
Das läuft völlig ohne Probleme in meinem Testboard.
Die Vorgängerversion läuft in meinem GIBF auch problemlos, allerdings musste ich dort auf den MOD verzichten, der die Profilansichten gespeichert hat (who view my Profile - oder was in der Art) da es dort Unverträglichkeiten gab. Möglicherweise ist es jetzt das selbe Problem, nur dass jetzt der IP-Tracker garnicht arbeitet, bei der Vorgängerversion hat der Profil-MOD gesuckt.
Ich kopier hier mal den Post von mir einfach rein...eventuell ist dieser MOD hier wesentlich besser/einfacher...http://www.pentapenguin.com hat den Advanced IP Tools Pack MOD der eine ganze Menge Infos bereitstellt, unter anderem die beim Anmelden des Benutzer zugehörige IP und den Provider...aber auch noch ne Menge mehr (Listen der IP's bei Logins). Läuft auch eigentlich sehr lecker das Teil! Ich hab's bei mir in einer etwas abgespeckten Variante drin, da es mir noch zu viel Arbeit war meinen Style darauf komplett anzupassen. Dennoch, in deutscher Variante zu besichtigen unter: http://support.schmidtedv.de/viewtopic.php?t=150 (Profil.jpg...unten links)