Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Deine phpBB Version: 2.0.15 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt) MODs: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum:http://dungeon-bbs.fidosoft.de/forum/
PHP Version: MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? ezPortal & ezPortal Admin eingebaut
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? diverse Supportforen ohne Erfolg durchsucht
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hi!
Nach 10 Tagen erholsamen Urlaub geht das basteln an meinem Forum weiter. Als erstes hatte ich das ezPortal eingebaut und anschließend das ezPortal Admin Mod. Das klappte soweit ganz gut, bis auf einen Schönheitsfehler. Im Block "letzte Beiträge" werden die gleichen Nachrichten angezeigt wie im Block "Ankündigung". Hierbei ist egal was ich per ACP in "Besondere Foren" eintrage, selbst wenn ich diese Angabe weglasse?
Ich bräuchte jetzt bitte mal einen passenden Denkanstoß für diese Lösung. :rolleyes:
Hmmm, ich Dödel hatte dort die IDs der Foren eingetragen, welche angezeigt werden sollten. Das dort die Foren reinkommen, welche nicht angezeigt werden sollen, hatte ich nicht mitbekommen.
Das ist auch alles etwas missverständlich ausgedrückt!
Ich hab das auch erst kapiert nachdem ich mir den code mal näher angesehen und um meine bedürfnisse erweitert habe.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]