Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt)
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
siehe unten
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hi,
ich denke das ist mein letzter Versuch um doch noch das Rating System nutzen zu können.
Den MOD findet man hier
Ich hab in diesem Forum meine Frage gestellt, ich habe sogar den Ersteller per Mail kontaktiert und ihn gebeten in den Thread zu gucken. Das war vor einem Monat. Das Thema ist leider in den tiefen des Forums verschwunden ...... Dann dachte ich mir ich frage mal bei phpbb.de an. Aber da hat sich dazu auch keiner geäußert (ok, ist erst ein paar Tage her). Meine Erfahrung da ist leider das, wenn nicht bald drauf geantwortet wird, das Thema in Vergessenheit gerät und ebenso in den tiefen des Forums verschwindet.
Vielleicht gibt es ja hier jemanden der sich das angucken kann und mir vielleicht weiterhelfen kann. Vielleicht auch mal jemand anderes als oxpus (unheimlich dankbar bin und gleich schlechtes Gewissen bekomm) oder Amiga (*wink*) ?!????
Ok, was will ich eigentlich:
Ich hätte gerne das Gäste bewerten können. Im moment ist es leider so das nur eingeloggte User das können. Bringt mich nicht weiter da es bei mir keine registrierten User gibt ....
Ist es möglich, umsetzbar, zu aufwendig oder unmöglich?
Wenn möglich wäre ich super dankbar für Hilfe
gruß
Susan