Deine phpBB Version: 2.0.
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt)
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo zusammen
Bittekann mir jemand sagen welchen toplistmod ich nehmen soll für die Dim 0.2.1
Einen hatte ich schon eingebaut doch es gab Fehler z.b zeigt es mir keinen Link in der Navi an.
Liebe Grüsse
sile1
Toplist welche
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Also mir ist nur ein (verfügbarer) Toplist MOD bekannt. Und zwar der von WyriHaximus. Als ich ihn vor über einem Jahr mal getestet habe, war er noch sehr Fehleranfällig. Heute soll das anders sein.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
Hallo AmigaLink
Vielen Dank für die Antwort
ich werde ihn nochmals installieren und dann mal schauen was passiert, denn ich finde diese Topliste echt super.
Eine Variante schwirrt mir noch im Kopf rum, einfach eine php Topliste hochladen und dann einen Link auf blank sezten das wäre doch auch noch eine Möglichkeit.
Liebe Grüsse
sile1
Vielen Dank für die Antwort
Eine Variante schwirrt mir noch im Kopf rum, einfach eine php Topliste hochladen und dann einen Link auf blank sezten das wäre doch auch noch eine Möglichkeit.
Liebe Grüsse
sile1
Meine meinung nach ist das sogar die bessere Lösung! Denn bei der Topliste von WyriHaximus muss man sich vor der eintragung im Board registrieren, was dazu führen kann das sich viele nur registrieren um sich in die Topliste einzutragen und dann nie mehr gesehen werden.Eine Variante schwirrt mir noch im Kopf rum, einfach eine php Topliste hochladen und dann einen Link auf blank sezten das wäre doch auch noch eine Möglichkeit.
Danke gleichfalls!