Bannerwerbung für Oxpus und CBACK...

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
schmidtedv
Bannerwerbung für Oxpus und CBACK...

Beitrag von schmidtedv »

Ich hoffe das geht so in Ordnung...
Dateianhänge
footer.jpg
footer.jpg (10.82 KiB) 3834 mal betrachtet
cback
Beitrag von cback »

Klar, danke Dir vielmals ;)
Archon
Beitrag von Archon »

Hätte ich was wo ich Werbung machen kann, würd ich das auch tuen.

Is aber nette idee. :)
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
schmidtedv
Beitrag von schmidtedv »

...wobei ich eigentlich mal phpbb2.de rausschmeissen sollte, weder das ich von Stefan je vernünftige Hilfe erhalten habe noch das ich inzwischen irgendwas von ihm benutze...höhö

EDIT: gesagt, getan...
Zuletzt geändert von schmidtedv am Di 02.Aug, 2005 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Ich habe da nichts dagegen und Stefan auch nicht, wenn Du für phpbb2.de werben würdest. Im Gegenteil ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
schmidtedv
Beitrag von schmidtedv »

naja :-) ich hab's bisher ja drin gehabt...aber jetzt, wo Banner hinzukommen von Seiten a'la "Hier werden Sie geholfen" gibt's halt auch Banner, die keinen sinn mehr machen, denn, wie gesagt, meine alten phpBB+ Erfahrungen waren kurz aufgrund mangelndem Support und inzwischen bin ich eigentlich schon eine Ewigkeit nicht mehr auf der Seite gewesen....
Rettet den Wald, esst mehr Specht!

Forum [ sofern im Beitrag darauf verwiesen :-) ]
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Vergleich nicht phpbb2.de mit OXPUS.de. Dort sind im Verhältnis zu dem vorhandenen Team (zu dem ich ja auch gehöre), viel mehr User anwesend und registriert.
Wäre hier ab einer gewissen Anzahl neuer Beiträge pro Tag nicht viel anders...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
schmidtedv
Beitrag von schmidtedv »

Naja, natürlich ist phpbb2.de voll mit Informationen etc. aber genauso natürlich muss ich vergleichen, was meinen Bedarf und Nutzen etc. angeht, sofern es um ein Banner auf meiner Seite geht, oder nicht? PixarStudios sind ja z.B. nur ein Ableger von den DisneyStudios, aber ich würde, wenn ich aus Platzgründen wählen müßte, mit Sicherheit nur für PixarStudios ein Banner setzen....vielleicht ist das jetzt verständlicher :-) Es geht natürlich um eine subjektive und keine objektive Bewertung, zumal ich phpbb2-Banner überall sehe, aber CBACK oder OXPUS sehr selten, obwohl ich da die meißten Informationen und interessantesten Erweiterungen bisher aufgefischt habe...(schleim, schleim....seufz)

An sich ist meine Seite ja sowieso recht uninteressant bisher (mal abwarten, was passiert, wenn Ende August das Projekt veröffentlicht wird und mein Provider es sogar vielleicht nimmt)....mir war nur aufgefallen, das viele Google-Suchergebnisse zu MODs mich inzwischen an erster Stelle haben :-)) obwohl bei mir nur Autor und kurze Beschreibung drinstehen...da dachte ich, ich muss wohl oder übel mal schnell ein paar Sinnvolle Banner einsetzen....und bald mal anfangen (uffuff) Einbau und Anpassungen bei betroffenen Erweiterungen mit einzutragen (aber das ist ein anderes Projekt, ächz)

PS: Witzigerweise hat Google mich komplett indiziert, also auch die BBCode-Begriffe. Meine boardsuche kann aber, welcher MOD auch immer da rumpfuscht (such, such), immernoch nicht mit denen umgehen...
Zuletzt geändert von schmidtedv am Di 02.Aug, 2005 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
NinaBaby
Beitrag von NinaBaby »

Oxpus und CBACK... die Seiten Liebe ich... ¦6 :bia: ¦2
cback
Beitrag von cback »

Das hört man doch gerne :)
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Immer wieder gerne willkommen :)
Karsten Ude
Antworten