Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
diese muss jeweils bei login und logout geleert werden. Wo im phpbb-Code
setze ich das ein? Habe es mal einfach oben in die login.php gesetzt, da wird sie aber bei logout nicht geleert
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
ich glaube mein Problem liegt woanders, ich habe mir mal den Inhalt der Variable im Seitenfuß mich Echo anzeigen lassen, wenn ich die eingebundenen Counterseiten habe, hat die Variable Inhalt, wenn ich die eingebundenen Seiten verlasse z.B. zum Forum, Portal usw. dann hat die Variable keinen Inhalt.
also muss die Variable (vermute ich jetzt mal) zuerst Boardweit deklariert werden um sie leeren zu können?
Wenn die boardweit geleert werden soll, warum dann nicht in der common.php? Und bedenke, daß die $_SESSION durch PHP selber gefüllt wird...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
die Variable steht doch scheinbar gar nicht boardweit zur Verfügung, die Echo-Ausgabe bringt nur Angaben, wenn ich direkt die Counterseiten aufrufe (die sind in Header und Footer vom phpbb eingebettet), wenn ich jedoch die Counterseiten verlasse und das Forum oder Portal aufrufe bringt Echo nichts mehr, also kann ich eine dort leere Variable auch nicht leeren
ich denke, ich muss diese Variable erst ins Board bekommen um darauf zugreifen zu können?
$_SESSION ist doch nach jedem Session-Management verfügbar. Da kann man direkt die Daten bearbeiten...
Karsten Ude