/templates/fisubsilversh/images/folder_new.gif
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
-
Twins
/templates/fisubsilversh/images/folder_new.gif
Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.17
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo!
Kann mir einer sagen, in welcher Tpl-Datei die Icons /templates/fisubsilversh/images/folder_new.gif definiert sind? Ich habe da nämlich andere Bilder eingesetzt, doch die sind pixelig und ich möchte die auf die richtige Größe korregieren.In welcher Tpl-Datei muss ich dazu suchen?
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo!
Kann mir einer sagen, in welcher Tpl-Datei die Icons /templates/fisubsilversh/images/folder_new.gif definiert sind? Ich habe da nämlich andere Bilder eingesetzt, doch die sind pixelig und ich möchte die auf die richtige Größe korregieren.In welcher Tpl-Datei muss ich dazu suchen?
- jungpionier
- Christian_N
müsste irgendwo in der yourstyle.cfg sein wie ich weiss, da dann von die Icons die höhe/breite entferne bzw. anpassen... ich hatte es entfernt bei mir damit immer die standartpixel anzeigt von die Icons, (also die wahre größe)
Zuletzt geändert von Christian_N am Fr 19.Aug, 2005 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
-
Twins
Danke...
Kann mir bitte mal einer sagen, was da falsch ist?
Der Button selber ist O.K, der wird im Forum (Viewforum) aber so pixelig angezeigt.
Kann mir bitte mal einer sagen, was da falsch ist?
Code: Alles auswählen
$images['folder_announce'] = "$current_template_images/folder_announce.gif\" width=\"$folder_iw\" height=\"$folder_ih\" class=\"imgfolder";Code: Alles auswählen
$images['folder_sticky_new'] = "$current_template_images/folder_sticky_new.gif\" width=\"$folder_iw\" height=\"$folder_ih\" class=\"imgfolder";- Christian_N
width=\"$folder_iw\" height=\"$folder_ih\" ist die breite und höhe die ist auch in diese Datei definiert irgendwo steht $folder_iw = "20"; glaub ich wars oder 25? naja, jedenfalls stehts in der Datei auch drin die devinierung.
Und da kann man ein andere Wert eintrage z.B 15 oder so. oder einfach eben löschen wie ich es bei mir gemacht habe:
zu ändern, beispielweisse 
Also ich habs wie gesagt gelöscht die höhe/breite bei mir, so das die standartgröße (pixel) des bildes anzeigt, da meine Icon 15x15 eh ist zeigt es dann auch 15x15 an.
Und da kann man ein andere Wert eintrage z.B 15 oder so. oder einfach eben löschen wie ich es bei mir gemacht habe:
$images['folder_sticky_new'] = "$current_template_images/folder_sticky_new.gif\" width=\"$folder_iw\" height=\"$folder_ih\" class=\"imgfolder";
$images['folder_sticky_new'] = "$current_template_images/folder_sticky_new.gif\" class=\"imgfolder";
Also ich habs wie gesagt gelöscht die höhe/breite bei mir, so das die standartgröße (pixel) des bildes anzeigt, da meine Icon 15x15 eh ist zeigt es dann auch 15x15 an.
ganz oben in der fisubsilver.cfg stehen die größen Angaben für die Icons.
und das hier müßten deine sein
$folder_iw = '25';
$folder_ih = '25';
EDIT:
gerade geshen das Du auch geschrieben hast.
Du hast aber niergendswo eine größe Definiert dh der Browser muß diese immer erst an die richtige Stelle Platzieren bzw anpassen.
$topic_iw = '59';
$topic_ih = '18';
$post_iw = '82';
$post_ih = '25';
$icon_iw = '16';
$icon_ih = '18';
$folder_iw = '25';
$folder_ih = '25';
$folderbig_iw = '25';
$folderbig_ih = '25';$folder_iw = '25';
$folder_ih = '25';
EDIT:
gerade geshen das Du auch geschrieben hast.
Du hast aber niergendswo eine größe Definiert dh der Browser muß diese immer erst an die richtige Stelle Platzieren bzw anpassen.
Zuletzt geändert von Feuerball am Fr 19.Aug, 2005 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Twins
- Christian_N
eigentlich schon mach doch einfach unter:
noch zwei neue mit folgendes:
also dulpiziere und dann tust du weiter unten für die Button die nicht ok sind einfach aus folgendes machen fertig.
EDIT: P.S. Bedenke nicht bei alle Buttons diese änderrung dann machen sonder nur bei die die nicht OK sind wie den Anündigungs-Button
$folder_iw = '25';
$folder_ih = '25';
$folder2_iw = '25'; <-- größe anpasse
$folder2_ih = '25'; <-- größe anpasse
width=\"$folder_iw\" height=\"$folder_ih\" Code: Alles auswählen
width=\"$folder2_iw\" height=\"$folder2_ih\" EDIT: P.S. Bedenke nicht bei alle Buttons diese änderrung dann machen sonder nur bei die die nicht OK sind wie den Anündigungs-Button
Zuletzt geändert von Christian_N am Sa 20.Aug, 2005 12:13, insgesamt 1-mal geändert.