Attachment MOD (Benutzer Attachment Kontrollzentrum)?

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Scotty
Attachment MOD (Benutzer Attachment Kontrollzentrum)?

Beitrag von Scotty »

Einfache Frage:

Wenn meine Profilansicht habe, also die normale nicht Profil Edit kann ich da ja mein Quota sehen und auf "Benutzer Attachment Kontrollzentrum" klicken, da alles einsehen und verwalten. Kann das jeder User oder nur ich als Admin bei mir und den anderen, also genauer gefragt kann so jeder User in sein "Benutzer Attachment Kontrollzentrum" und da seine Dateien verwalten und löschen?

In der Doku find ich das nicht, ist ja eh alles auf Englisch ;).
Zuletzt geändert von Scotty am Do 15.Sep, 2005 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Scotty's Stubentiger-Forum - Miau
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos 10.01, e-hahn Updater 3.01, Easy Desktop Note 1.04
Max

Beitrag von Max »

das kann eigentlich jeder User, sonst hätte er ja keine Möglichkeit, mit seiner Upload-Quota zu haushalten.

Du könntest ja natürlich den Link auch ins Profiledit einbauen, dann finden die User das leichter.

Gruß Max
Scotty
Beitrag von Scotty »

Gut Ok ;), wollt ich nur wissen, weil ich hab auch den Profilmod eingebaut, wo dann jeder User erstmal auf die normale Profilansicht kommt…
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos 10.01, e-hahn Updater 3.01, Easy Desktop Note 1.04
karstenkurt
Beitrag von karstenkurt »

Also, in meinen Profiles seh ich nichts, was auf den Attachment-Mod hindeutet?!?
Bild
Max

Beitrag von Max »

[quote="karstenkurt - Fr 16.Sep, 2005 22:52";p="43828"]Also, in meinen Profiles seh ich nichts, was auf den Attachment-Mod hindeutet?!?[/quote]

sollte aber und würde dann in etwa so aussehen:

Bild

Das hier:
Benutzer Attachmentkontrollzentrum
führt dann zu dem Kontrollzentrum, in dem der User in seinen Attachments wählen kann, welche er löschen möchte.

Gruß Max
Scotty
Beitrag von Scotty »

Wie bekommt man das eigentlich ins Add Profile Template, also so das es auch benutzbar ist, so einfach das mal übernehmen geht nicht ;)…?
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Das ist alles im MOD selber beschreiben...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Scotty
Beitrag von Scotty »

[quote="oxpus - Sa 17.Sep, 2005 18:16";p="43864"]Das ist alles im MOD selber beschreiben...[/quote]
Wo?

Sorry aber wenn man den Englischen nicht so sehr mächtig ist, findet man das in der Anleitung auch nicht ;)

Wie ich was wo ins entsprechende Template einbauen muss weiß ich, leider bekomm ich hier nur leere anzeigen, es werden nicht mal die Daten aus der Language Datei gezogen.
Zuletzt geändert von Scotty am Sa 17.Sep, 2005 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Du musst nicht nur alle Templates bearbeiten, sondern auch alle Sprachen.
Der MOD bringt dazu ja auch eigene Sprachfiles mit.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Scotty
Beitrag von Scotty »

[quote="oxpus - Sa 17.Sep, 2005 20:25";p="43867"]Du musst nicht nur alle Templates bearbeiten, sondern auch alle Sprachen.
Der MOD bringt dazu ja auch eigene Sprachfiles mit.[/quote]
Sorry aber das kapier ich jetzt nicht, ich fragte doch nur wie man das von profile_view_body.tpl (wo es eingebaut ist und funktioniert) in das profile_add_body.tpl Template bekommt, so das es hier eben genauso funktioniert.

Edit
Ist nun eh egal, hab den Profil View Mod eingebaut, nun kommt jeder User erstmal auf die normale Profilansicht, von da aus erreicht er es ja eh…
Zuletzt geändert von Scotty am Sa 17.Sep, 2005 21:27, insgesamt 2-mal geändert.
Angela Goldig
Beitrag von Angela Goldig »

Sorry aber das kapier ich jetzt nicht, ich fragte doch nur wie man das von profile_view_body.tpl (wo es eingebaut ist und funktioniert) in das profile_add_body.tpl Template bekommt, so das es hier eben genauso funktioniert.
das würde ich auch gerne wissen. ich kriegs nicht hin dass das in der profile_add_body.tpl angezeigt wird. kann jemand einen tipp geben?
Scotty
*nachobenhol*

Beitrag von Scotty »

Jemand eine Idee? Zumindest wie ich den Link des UACP in einem anderen Template platzieren kann?
Den Profilmod musste ich leider ausbauen, wegen dem hat der Boardmailer nicht mehr funktioniert und so ist es für jeden User ziemlich umständlich an sein UACP ranzukommen.
Antworten