Wie wär es mal mit einer Chat Runde?

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
only4pro
Wie wär es mal mit einer Chat Runde?

Beitrag von only4pro »

hallo,
hab da mal einen Link entdeckt, dass oxpus einen chatroom im irc hat. Wie wäre es mal mit einer Chat Runde? Prinzipiell denke ich wären ja einige Leute interessiert. man muss halt mal einen Tag und Zeit ausmachen!
Des weiteren denke ich, dass max 1-2 User von oxpus.de mit dem appealt da ins Irc connecten können! Alle anderen sollten sich schon mal mIRC runterladen!

Da könnte man mal interaktiver reden :) Themen gibt es ja genug! Wahlen, Lobeshymen, Weihnachtsavatar!!! und weiß der Teufel noch was. Evtl könnte ich auch einen einen eggdrop mal installieren und nen Quizbot laufen lassen!

Also, wie siehts aus?
Enemy Territory Zone
http://www.ET-Zone.de

ALSO BALD IST WIEDER WEIHNACHTEN!!! AVATAR ANPASSEN!
AmigaLink
Beitrag von AmigaLink »

Du und dein Weihnachtsavatar. :nono

Also aus Erfahrung kann ich dir sagen das es schwer ist nen Chat Termin auszumachen. Ich hab das bei mir auch lange zeit versucht (es ist sogar ein Regelmäßiger Termin im Kalender eingetragen) und trotz vorhandenem Interesse ist es nie wirklich zu einer größeren Chatrunde gekommen (es waren immer nur maximal 2-3 Leute).

Das Applet kann übrigens Problemlos von vielen (allen) Usern genutzt werden. Ist halt nur nicht so komfortabel wie ein richtiger IRC-Client und deswegen für richtige Chatter keine allternative.

Ansonsten, von mir aus gerne. :)
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Some

Beitrag von Some »

ALSO BALD IST WIEDER WEIHNACHTEN!!! AVATAR ANPASSEN!<---omg*panikausbrech*
Nee...spass
Weihnachts-avatar...wär prima...hmm aber wär nu ned eher nen helloween-avatar dran?*g*
Aber gute Idee...
Wohl wahr in eurem Chat is recht einsam...hab nen mirc und wenn ich den anhab bin ich auch im #oxpus...zwar alleine, aber bin eh online von daher is egal...vielleicht erscheint ja irgendwann ma jemand*g*

lg

Some ;)
Zuletzt geändert von Some am Do 29.Sep, 2005 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
*Und wenn ihr mich sucht, ich halte mich in der n?he des Wahnsinns auf*
Antworten