Morgen Oxpus.
Ich habe ein kleines Problem mit der external_connect.php.
Seit heute früh bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung, ohne das ich bewusst irgendetwas geändert hätte. Weisst du eventuell Rat?
Warning: mysql_connect(): Lost connection to MySQL server during query in /home/scmagic/public_html/phpBB/external_connect.php on line 82
Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/scmagic/public_html/phpBB/external_connect.php on line 83
LG Uwe
external_connect.php läuft nicht mehr
-
Indextrader
- oxpus
- Administrator
Da sollte mal Dein Provider nachsehen, ob die Datenbank nicht selber ein Problem hat.
Lost connection to MySQL server during query
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
-
Indextrader
OK, allerdings werden die Daten weiterhin brav in die DB geschrieben und ich kann sie auch mit einem anderen Programm abfragen.
Du denkst das liegt am Server, gut dann kontaktiere ich die Jungs mal.
EDIT
Wie immer hattest du PHP-Gott mal wieder Recht. Die Jungs hatten an der Server Firewall was geändert, deshalb ging es nicht.
Nun läuft es wieder.
LG
Uwe
Du denkst das liegt am Server, gut dann kontaktiere ich die Jungs mal.
EDIT
Wie immer hattest du PHP-Gott mal wieder Recht. Die Jungs hatten an der Server Firewall was geändert, deshalb ging es nicht.
Nun läuft es wieder.
LG
Uwe
Zuletzt geändert von Indextrader am Fr 16.Dez, 2005 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Die Fehlermeldung ist nämlich eine CRITICAL MESSAGE direkt aus dem Datenbankserver.
Die Fehlermeldung ist nämlich eine CRITICAL MESSAGE direkt aus dem Datenbankserver.
Karsten Ude