Wir schreiben das Jahr 2006, dem jungen Helden LanToaster fällt durch eine angenehme Schicksalsfügung das Spiel:
Warhammer 40K - Dawn of War Winter assault in die Hände. Aufgeregt fängt er an das gelobte Addon auf seinem PC zu installieren. Stellt aber nach 3H installationszeit fest das er vorher sein bereits installiertes Dawn of War Patchen muss. Da er allerdings nach der Installation öfters sein Windows gegrillt hatte, verweigerte der Patch seinen Dienst.
Also überlegte der Junge held wie er dieses Problem umgehen kann, einige Frustrierende stunden Später bekam er die Rettende Idee: "Eine neuinstallation von Dawn of War."
Sofort Löschte er die Alte verkrüppelte version des Spiels und legte seine InstallCD in das DVD laufwerk, sofort fing es an zu lesen und ein gefährlicher AutoStart zierte den Bildschirm. Nachdem LanToaster allerdings die Installation gestartet hatte, fiel ein uraltes Böse über ihn und seinen PC herein. Es war der geführchtete Trojaner. Da unser Junger Held allerdings schon erfahrung mit diesem Übel hatte, fing er sofort an dieses Übel zu bekämpfen, nach einem kurzen aber umso Tragischeren Kampf gegen das Übel beschloss LanToaster die Installation von Dawn of War fortzusetzen. Er startete zuerst jedoch seinen PC neu und vernichtete alle überbleibsel von dem Feind.
Nachdem er seine aufgabe vollbracht hatte und sich wieder seinem Spiel widmen wollte passierte etwas unvorhersehbares, Das system ist ausgefallen. Nach 3 oder 4 versuchen das System normal zu starten, fing er an gegen den Natürlichen verfall von Windows anzukämpfen und Installierte im abgesicherten Modus alle treiber neu. Leider waren diese Anstrengungen vergebens und Zeigten das das Problem bei einer seiner Liebsten Softwares lag. Der feind hatte sein Virtuelles CD/DVD Laufwert beschädigt. vergebens versuchte er die Defekte Software zu Reparieren oder zu Deinstallieren. Nach langen Frustrierenden Stunden löschte er die Software lediglich aus der Windows Registry und beschloss, da es mittlerweile tiefste nacht war, sich ein andermal um die Software zu kümmern. Leider bemerkte er allerdings das aus irgendeinem grund die Grafikeinstellungen seltsam waren. Gewohnheitshalber versuchte er die Grafikkarten Treiber neuzuinstallieren. Vergebens, es wurde keine grafikkarte gefunden. Panisch kontrollierte LanToaster die hardware Konfiguration seines Rechners, und stellte schockiert fest das seine Grafikkarte nichtmehr Gefunden werden konnte. Er versuchte sofort ein ihn Unbekanntes Treiber/Tool für die Grafike zu deaktivieren welches Windows ohne mitteilung aktiviert hat. Nachdem er es nach einem Erbitterten kampf mit Windows deaktiviert hatte, streikte die Grafik vollends, er bekamm nach dem Booten lediglich einen Schwarzen Bildschirm.
Frustriert beschloss er vollends die Sache zu beenden und Installierte sein Betriebssystem neu. Nach dem er einige Stunden damit verbrachte sein System neuzuinstallieren und Allmählich fertig wurde bemerkte er allerdings auch das es bereits Sehr spät in der Nacht war, verzweifelt versuchte er erneut Dawn of War zu Installieren, jedoch bemerkte er das die 2. CD irgendwie Kaputt ist.
Ende.
Was lernen wir daraus? Man kann sich eine menge Ärger ersparen (Um genau zu sein einen ganzen Tag stressende Arbeit am PC) wenn man sicher vorher vergewissert ob auch die CDs funktionieren. *GGG*
Wollt nur mal so von meinen Erlebnissen erzählen. ^^
Warhammer 40K Dawn of War - Die Installation
Warhammer 40K Dawn of War - Die Installation
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung


What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69


What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Naja, so witzig find ich das nit. Ich will das Zocken. ^^
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung


What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69


What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69