users cars mod dateinamen ändern
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
users cars mod dateinamen ändern
Hi Leute ich hätte da mal wieder ein Problem. Und zwar ging es ja darum meinen Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten Ihre Systeme im Forum vorzustellen über eine extra seite. Nun habe ich den users cars mod gefunden und muß sagen das der mit einwenig änderungen der beste mod dafür wäre. da ich aber nicht in den datein userscars.php oder userscars_list.php stehen haben möchte wollte ich euch fragen ob es schwierig ist die dateinamen an eigene vorstellungen anzupassen? und was ich wo dabei beachten müßte.
Ist sicher kein Drama. Wahrscheinlich sind ein paar Aufrufe zu ändern und dann läuft das Ding.
Mühsam wird es, wenn du auch alle Variablennamen für die tpls und die Db-Einträge ändern willst, aber das wäre nicht zwingend nötig.
//edit:
Beim schnellen Durchschauen würd ich mal sagen, dass bloß einmal der Aufruf in der profile_add_body.tpl und einmal in der page_header.php zu editieren ist.
Mühsam wird es, wenn du auch alle Variablennamen für die tpls und die Db-Einträge ändern willst, aber das wäre nicht zwingend nötig.
//edit:
Beim schnellen Durchschauen würd ich mal sagen, dass bloß einmal der Aufruf in der profile_add_body.tpl und einmal in der page_header.php zu editieren ist.
Zuletzt geändert von diegoriv am Mo 06.Feb, 2006 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
[center]***********************************************************
Alpinum.at - Forum f?r Bergfreunde
***********************************************************[/center]
Alpinum.at - Forum f?r Bergfreunde
***********************************************************[/center]
Ich hab den in einer sehr abgewandelten angepassten Version bei mir am laufen. Ist nicht all zu schwer den für sich anzupassen.
Der Versuch was neues zu versuchen....
http://simson-le.de.vu
http://simson-le.de.vu