ich hab gerade in ein aktuelles Plus 1.52 (auf Basis des PHPBB 2.0.19) den UPi2DB-Mod eingebaut und habe dazu einige Fragen (wenn auch zugegebenermaßen vielleicht sehr dämliche!):
1. ich habe folgende Meldungen auf der Indexseite:
Code: Alles auswählen
Warning: Missing argument 13 for topic_list() in e:\www\bulldog-board\phpbb\includes\functions_topics_list.php on line 72
Warning: Missing argument 14 for topic_list() in e:\www\bulldog-board\phpbb\includes\functions_topics_list.php on line 72
Warning: in_array(): Wrong datatype for second argument in e:\www\bulldog-board\phpbb\includes\functions_topics_list.php on line 417
Warning: in_array(): Wrong datatype for second argument in e:\www\bulldog-board\phpbb\includes\functions_topics_list.php on line 417
2. (vielleicht nur ein Verständnisproblem) sollte die Anzahl der ungelesenen Beiträge im Kopfbereich nicht gleich bleiben, wenn ich eben keine Beiträge lese, mich auslogge und dann wieder einlogge?
Oder andersherum: ein User schreibt einen neuen Beitrag, dieser wird mir oben angezeigt ("Neue Beiträge (1)"). Diesen lese ich NICHT. Dann logge ich mich aus, neu ein und sehe folgendes: "Neue Beiträge (0)" Soll das so sein?
Kann mir da jemand helfen?
gruß
wolkenkrieger