Merge Topics 1.0.3
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
-
Twins
Merge Topics 1.0.3
Hi,
ich habe in meinen Forum den Merge Topics 1.0.3 MOD installiert. Der funktionierte aber auch, aber seitdem Updae auf PHP5 werden keine Texte mehr angezeigt.
Ich habe alle Dateien nochmal hochgeladen und den Einbau geprüft, ich kann den Fehler leider nicht finden. Der MOD funktioniert, es werden eben nur keine Texte angezeigt.
Wieso? Was kann ich machen? Schonmal danke im vorraus für eure Hilfe!
Viele Grüße,
Twins
ich habe in meinen Forum den Merge Topics 1.0.3 MOD installiert. Der funktionierte aber auch, aber seitdem Updae auf PHP5 werden keine Texte mehr angezeigt.
Ich habe alle Dateien nochmal hochgeladen und den Einbau geprüft, ich kann den Fehler leider nicht finden. Der MOD funktioniert, es werden eben nur keine Texte angezeigt.
Wieso? Was kann ich machen? Schonmal danke im vorraus für eure Hilfe!
Viele Grüße,
Twins
- oxpus
- Administrator
Dann müsstest Du ja auch was an der lang_main.php geändert haben, denn ein Update des Interpreters löscht keine Texte...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
-
Twins
- oxpus
- Administrator
Werden denn pauschal keine Texte mehr angezeigt?
Wird überhaupt noch was angezeigt?
Oder wo klemmt es genau?
Die lang_main.php nutzt mir wenig, wenn ich nicht weiß, wo ich suchen sollte...
Und wenn es nur die Texte des MODs sind, warum vergleichst Du nicht die Installation nochmal mit dem MOD selber?
Wird überhaupt noch was angezeigt?
Oder wo klemmt es genau?
Die lang_main.php nutzt mir wenig, wenn ich nicht weiß, wo ich suchen sollte...
Und wenn es nur die Texte des MODs sind, warum vergleichst Du nicht die Installation nochmal mit dem MOD selber?
Karsten Ude
-
Twins
-
Twins
Sorry und danke!
Ich habe diesen MOD ausgebaut und den anderen eingeaut. Beim installieren habe ich aber ein Problem:
ich muss in includes/functions.php diese Zeile einfügen:
include($phpbb_root_path . './includes/lang_extend_mac.' . $phpEx);
Jetzt erscheint über dem Header dese Fehlermeldung:
Warning: include(././includes/lang_extend_mac.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web2/html/includes/functions.php on line 393
Warning: include() [function.include]: Failed opening '././includes/lang_extend_mac.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /var/www/web2/html/includes/functions.php on line 393
Laut der Anleitung mus ich auf die Datei includes/lang_extend_mac.php linken... Nur mein Problem ist, dass diese Datei nicht im Download enthalten ist, trotzdem muss ich sie einfügen?!
Ich habe mir den MOD mehrmals runtergeladen, im Paket ist die entsprechende Datei nicht vorhanden, aber sie wird benötigt.
Was kann ich machen?
EDIT
Das Problem hat sich schon gelöst.
Ich habe diesen MOD ausgebaut und den anderen eingeaut. Beim installieren habe ich aber ein Problem:
ich muss in includes/functions.php diese Zeile einfügen:
include($phpbb_root_path . './includes/lang_extend_mac.' . $phpEx);
Jetzt erscheint über dem Header dese Fehlermeldung:
Warning: include(././includes/lang_extend_mac.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web2/html/includes/functions.php on line 393
Warning: include() [function.include]: Failed opening '././includes/lang_extend_mac.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /var/www/web2/html/includes/functions.php on line 393
Laut der Anleitung mus ich auf die Datei includes/lang_extend_mac.php linken... Nur mein Problem ist, dass diese Datei nicht im Download enthalten ist, trotzdem muss ich sie einfügen?!
Ich habe mir den MOD mehrmals runtergeladen, im Paket ist die entsprechende Datei nicht vorhanden, aber sie wird benötigt.
Was kann ich machen?
EDIT
Das Problem hat sich schon gelöst.
Zuletzt geändert von Twins am Mo 01.Mai, 2006 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Ich verwende den Merge Topic MOD und finde den besser, denn man kann hier gezielt (wenn der komplett gepatcht ist) Topics auswählen, anstelle die nur per ID zu suchen...
Karsten Ude
Ne Frage zu dem Merge Mod allgemein: Wenn ein User ein neues Thema startet und es auf dieses noch keine Antworten gibt, ein anderer User ein ähnliches eben aufgemacht hat, kann ich das Thema von User 1 ins Thema von ser zwei kopieren?
Weil das geht irgendwie nicht. Der erste Beitrag eines Themas kann ja nie in ein anderes Thema "gemerged" werden?!
Da ist dann anstatt der Inputbox wo man den Haken setzen kann nur ein "&" zu sehen. (Wie allgemein beim ersten Post eines Threads)
Für was ist überhaupt die modcp_merge_topic.tpl ?
Weil das geht irgendwie nicht. Der erste Beitrag eines Themas kann ja nie in ein anderes Thema "gemerged" werden?!
Da ist dann anstatt der Inputbox wo man den Haken setzen kann nur ein "&" zu sehen. (Wie allgemein beim ersten Post eines Threads)
Für was ist überhaupt die modcp_merge_topic.tpl ?

Life begins @ 1/1000
- oxpus
- Administrator
Du musst das nur über das ModCP machen, nicht über den Mod-Button unterhalb der Beiträge.
Du musst das nur über das ModCP machen, nicht über den Mod-Button unterhalb der Beiträge.
Die stellt genau die "Ziel"-Ansicht im ModCP dar, um genau das Ziel Topic für das ausgewählte Thema anzugeben, damit beide vereint werden.Für was ist überhaupt die modcp_merge_topic.tpl ?
Karsten Ude