seit kurzem löst das dämliche Quiz nicht mehr automatisch.
Hab schon bbocde, posting, viewtopic, constants, common, .... überprüft und keinen Plan mehr. Dabei kann es doch nicht so schwer sein, dass die dumme Software beim Abschicken des Posts die Antwort mit der richtigen aus der db vergleicht.
Die Frage ist, wie ich am besten an die Fehlersuche gehe und wie ich was prüfen kann.
J.
quiz hack 0.2.1 löst nicht
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
quiz hack 0.2.1 löst nicht
[center]***********************************************************
Alpinum.at - Forum f?r Bergfreunde
***********************************************************[/center]
Alpinum.at - Forum f?r Bergfreunde
***********************************************************[/center]
- oxpus
- Administrator
Tja, das war dann bei mir auch der Grund, warum ich den MOD letztlich deinstalliert habe: Ich kann ebenfalls keinen Fehler hierzu finden...
Vielleicht kannst Du das bei Dir aber noch einmal retten:
Schau mal in die posting.php nach prepare_post() und submit_post() und vergleiche die dort eingetragenen Parameter (und deren Reihenfolge) mit den gleichleutenden Zeilen in der includes/quiz.php.
Pass die quiz.php an, sofern Unterschiede da sind.
Ansonsten habe ich keine weitere Idee hierzu...
Vielleicht kannst Du das bei Dir aber noch einmal retten:
Schau mal in die posting.php nach prepare_post() und submit_post() und vergleiche die dort eingetragenen Parameter (und deren Reihenfolge) mit den gleichleutenden Zeilen in der includes/quiz.php.
Pass die quiz.php an, sofern Unterschiede da sind.
Ansonsten habe ich keine weitere Idee hierzu...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!