Nur ne Frage zum Namen

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
NFT
Nur ne Frage zum Namen

Beitrag von NFT »

Wie heißt der Login,der immer unten im Fenster ist...Ich find den einfach net und tjoa,dacht ich frag ich mal ¢¦

Achso und das mit dem Beitrag bearbeiten...Lange einbausache oder geht das schnell?
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Zum Ersten schau hier mal rein: http://www.oxpus.de/viewtopic.php?t=4345
Und das Zweite: Meinst Du die Möglichkeit, éinen Beitrag hier direkt zu bearbeiten? Das sind die AJAX Features. Einbauzeit insgesamt ca. 1 Stunde, für Ungeübte...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
NFT
Beitrag von NFT »

[quote="oxpus";p="64544"]Zum Ersten schau hier mal rein: http://www.oxpus.de/viewtopic.php?t=4345
Und das Zweite: Meinst Du die Möglichkeit, éinen Beitrag hier direkt zu bearbeiten? Das sind die AJAX Features. Einbauzeit insgesamt ca. 1 Stunde, für Ungeübte...[/quote]

Ach du Schande...Da ich nicht die geübteste bin,lass ich das dann mal lieber das 2. bis ich das drauf hab,was :eek:
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Es hört sich nur so lang an, wenn man aber die vielen Dateien, die man anpassen muss, berücksichtigt und mitten drinnen ist, dann vergeht die Zeit wie im Flug.
Übt, und man lernt das Board sehr gut kennen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
NFT
Beitrag von NFT »

Ja,das is mir klar,je mehr ich übe,desto mehr lerne ich und das will ich ja auch :)
Nur erzähl das mal meinen 3 Kiddies,das ich das mal eben machen muss :D

Login hab ich jedenfalls hingekriegt jetzt :)

[EDIT]

Also,welcher Ajax is das denn?Hab da irgendeinen eingebaut,hab keine Ahnung,was ich damit soll,aber nungut...wird mir ja helfen denk ich...Brauch ich nur noch das Dingen fürs Editieren und eine Stunde Zeit :D
Antworten