Hallo!
Ich habe in meinem Forum ( http://www.kissforum.de/phpbb2/index.php Login: tester/tester ) den Kleinanzeigen Mod eingebaut. (adverts - Kleinanzeigen)
Wenn man da drauf klickt, kommt man in das Kleinanzeigen-Forum. Gut.
Wenn ich dann aber wieder zurück ins normale Forum möchte, gibt es keinen direkten Link dazu.
Es steht da nur: Kiss Board Classified Ads Index
Eignetlich sollte da stehen: Kiss Board Foren-Übersicht- Kiss Board Classified Ads Index
Auch fehlt unden rechts die Jumpbox.
Jetzt meine Frage: könnte man das so machen, dass dort auch die Jumpbox erscheint und vor allem, der direkte Link zur Foren-Übersicht anklickbar ist? (Momentan habe ich das so gelöst, dass eine neue Seite aufgeht für die Kleinanzeigen, wenn man wieder ins Forum zurück möchte, braucht man nur die neue Seite zu schliessen)
Vielen Dank!
Gruß,
Gerhard
Forum Index Link/Jumpbox
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Ich kenne zwar den MOD nicht, aber den Link zum Forum sollte man schnell einbauen können.
Nur:
Was willst Du mit der Jumpbox vom Forum, wenn Du die Kleinanzeigen aufgerufen hast?
Wäre etwas unlogisch, oder?
Nur:
Was willst Du mit der Jumpbox vom Forum, wenn Du die Kleinanzeigen aufgerufen hast?
Wäre etwas unlogisch, oder?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!