FireFox 2.0 Problem mit Thumbnails?
- Christian_N
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen das beim FF 2.0 die Thumbnails im Album nicht mehr alle angezeigt wird er tut immer ein paar Bilder verschlucken, auch in Beiträge werden die verschluckt. Lad man die Seite neu sind die da aber andere Bilder die vorher da waren werden dann verschluckt, das ganze sieht wie ein Puzzel dann aus, wenn man es mehr mal neu lädt *g*
An was kann es liegen? den Cache vom FF habe ich schon geleert und im IE 7 werden die alle richtig angezeigt.
Könnte mal jem. anders mit FF 2.0. auf meine Homepage beim Album schauen wie es ist? Falls es bei dem nicht ist, dann müsste ich FF 2.0 ggf. neu mal installieren oder? Da es vorher auch ging eigentlich, fiel mir nur gestern auf auf einmal.
Sollte es allerdings bei mehre so sein könnte es ein Problem vom FF sein oder?
Schon mal recht herzlichen Dank.
P.S. hab es hier gepostet da ich nicht glaube das es an phpBB liegt, sonder mehr am FF da im IE etc. es anzeigt richtig, hoffe bin somit richtig hier.
Gruß Chris
mir ist gerade aufgefallen das beim FF 2.0 die Thumbnails im Album nicht mehr alle angezeigt wird er tut immer ein paar Bilder verschlucken, auch in Beiträge werden die verschluckt. Lad man die Seite neu sind die da aber andere Bilder die vorher da waren werden dann verschluckt, das ganze sieht wie ein Puzzel dann aus, wenn man es mehr mal neu lädt *g*
An was kann es liegen? den Cache vom FF habe ich schon geleert und im IE 7 werden die alle richtig angezeigt.
Könnte mal jem. anders mit FF 2.0. auf meine Homepage beim Album schauen wie es ist? Falls es bei dem nicht ist, dann müsste ich FF 2.0 ggf. neu mal installieren oder? Da es vorher auch ging eigentlich, fiel mir nur gestern auf auf einmal.
Sollte es allerdings bei mehre so sein könnte es ein Problem vom FF sein oder?
Schon mal recht herzlichen Dank.
P.S. hab es hier gepostet da ich nicht glaube das es an phpBB liegt, sonder mehr am FF da im IE etc. es anzeigt richtig, hoffe bin somit richtig hier.
Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Ich habe keinerlei Probleme in deinem Album (IE 6, IE7 & FF2).
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
- Christian_N
[quote="oxpus";p="67404"]Hast Du den Cache im FF abgeschaltet?
Wenn ja, dann schalte ihn mal wieder ein...[/quote]
Nee hab den nur mal geleert in der Hoffnung das es dann ging würden, aber hatte nichts gebracht wie man den aus-/einschaltet hab ich keine ahnung und aus dem grund glaub ich nicht das er abgeschaltet ist...
[quote="AmigaLink";p="67409"]
[/quote]
Hatte eigentlich auch bisher keine bis gestern da fiel es mir auf, womöglich hilft da wirklich nur eine neu installation in der Hoffnung das dann es wieder funktioniert, weil dann alles wieder auf Standard steht, wobei ich eigentlich kaum was geändert habe und glaube nicht das es an dem Update vom TMP liegt welches gestern sich installiert hat?
Wenn ja, dann schalte ihn mal wieder ein...[/quote]
Nee hab den nur mal geleert in der Hoffnung das es dann ging würden, aber hatte nichts gebracht wie man den aus-/einschaltet hab ich keine ahnung und aus dem grund glaub ich nicht das er abgeschaltet ist...
[quote="AmigaLink";p="67409"]
[/quote]
Hatte eigentlich auch bisher keine bis gestern da fiel es mir auf, womöglich hilft da wirklich nur eine neu installation in der Hoffnung das dann es wieder funktioniert, weil dann alles wieder auf Standard steht, wobei ich eigentlich kaum was geändert habe und glaube nicht das es an dem Update vom TMP liegt welches gestern sich installiert hat?
Da vertuh dich mal nicht. Diesem irrglaube bin ich auch schonmal Unterlegen.womöglich hilft da wirklich nur eine neu installation in der Hoffnung das dann es wieder funktioniert, weil dann alles wieder auf Standard steht
Ich hatte Falschdarstellungen des FireFox selber. Die untere Statusleiste war 4 mal so hoch wie normal und enthielt keine Daten.
Eine Neuinstallation des FF brachte da garnichts. Erst als ich die Extensions und Templates nach und nach alle mal deinstalliert hab, stellte sich raus das der Colored Tabs sich nicht mit dem TabMixPlus vertragen hat.
Ein Tag später kam ein Update des ColoredTabs und das Problem war verschwunden.
- Christian_N
Hilft da auch alle Add-Ons mal zu deaktivieren statt zu deinstallieren und dann schaun ob es noch ist falls nein nach und nach zu aktivieren um zu schauen an welchen des ggf. liegen könnte?
EDIT: Dumme frage einfach ausprobiert, also nachdem alle deaktiviert sind, funktionierts wieder, jetzt ist die frage welche Add-On des Problem macht von den knapp 10 also eine heite arbeit kommt da jetzt auf mich zu um den schuldige rauszufinden - na dann mahlzeit
EDIT2: Problem gelöst, der schuldige ist des Add-On FasterFox 2.0.0 - der tut sich noch nicht mal mit ein andere Add-On bekriegen da selbst wenn der alleine aktiviert ist das Problem besteht, sobald der deaktiviert ist, funktionierts einwandfrei auch wenn die andere Add-Ons dann wieder alle aktiviert wurde sind funktioniert es weiterhin einwandfrei, dann deinstalliere ich den wohl mal am beste, viel schneller wird der FF damit eh nicht, hab den überwiegend ja nur drin damit ich die Ladezeit in der Statuszeile sah wielange die gebraucht hat zum aufbau.
Vllt. gibts ja auch noch ein andere Add-On der mir die Ladenzeit der Seite in der Stautsleiste zeigt
EDIT: Dumme frage einfach ausprobiert, also nachdem alle deaktiviert sind, funktionierts wieder, jetzt ist die frage welche Add-On des Problem macht von den knapp 10 also eine heite arbeit kommt da jetzt auf mich zu um den schuldige rauszufinden - na dann mahlzeit
EDIT2: Problem gelöst, der schuldige ist des Add-On FasterFox 2.0.0 - der tut sich noch nicht mal mit ein andere Add-On bekriegen da selbst wenn der alleine aktiviert ist das Problem besteht, sobald der deaktiviert ist, funktionierts einwandfrei auch wenn die andere Add-Ons dann wieder alle aktiviert wurde sind funktioniert es weiterhin einwandfrei, dann deinstalliere ich den wohl mal am beste, viel schneller wird der FF damit eh nicht, hab den überwiegend ja nur drin damit ich die Ladezeit in der Statuszeile sah wielange die gebraucht hat zum aufbau.
Vllt. gibts ja auch noch ein andere Add-On der mir die Ladenzeit der Seite in der Stautsleiste zeigt
Zuletzt geändert von Christian_N am Do 07.Dez, 2006 23:53, insgesamt 2-mal geändert.
Ja gibt es. Und die ist sogar viel Informativer als Fasterfox: Extendet StatusbarVllt. gibts ja auch noch ein andere Add-On der mir die Ladenzeit der Seite in der Stautsleiste zeigt
- Christian_N
Danke aber der link erhält ein fehler: http://https//addons.mozilla.org/firefox/1433/
fehlt ein doppel punkt daher hat er http:// davor gesetzt... https://addons.mozilla.org/firefox/1433/ geht aber, danke schön 
EDIT: sieht net schlecht aus, auch wenn es mich auf der linke Seite etwas stört, hätts lieber rechts - da jetzt die Information "Fertig" die Standard ist so weit in die Mitte gerutscht ist.
Naja man kann nicht alles haben
EDIT: sieht net schlecht aus, auch wenn es mich auf der linke Seite etwas stört, hätts lieber rechts - da jetzt die Information "Fertig" die Standard ist so weit in die Mitte gerutscht ist.
Naja man kann nicht alles haben
Zuletzt geändert von Christian_N am Fr 08.Dez, 2006 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Den link hatte ich schon korrekt angegeben. Nur klappen https links nicht wenn sie über den rLink laufen. 
- Christian_N
also wenn man meinem mit dem doppelpunkt klickt öffnet sich die seite (ohne rLink) klickt man deinen an öffnet sich die nicht mit rlink wenn man den rLink schließt steht auch in der adressleiste der link ohne die doppelpunkt also https// statt https://
EDIT: nee stimmt, der doppelpunkt wird irgendwie endfernt wenn man den rLink schließt
nur warum geht dann mein https:// hier auf direkt ohne den rlink? komisch
EDIT: nee stimmt, der doppelpunkt wird irgendwie endfernt wenn man den rLink schließt
Zuletzt geändert von Christian_N am Fr 08.Dez, 2006 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Viel Interessanter ist, das bei mir der rLink einwandfrei mit diesem Link Arbeitet. 
- Christian_N
Stimmt hab auch mal mit titel eingetragen, so wie es hier gemacht hattest, komisch komisch
vllt. hat oxpus eine andere Version als du hier installiert? Einfach nur seltsam...