Gibt es so einen Mod, der auf der index.tpl anzeigt, welcher User sein Profil zuletzt bearbeitet hat?
Habe sowohl hier, als auch bei phpbbhacks und phpbb nichts genaues dazu gefunden...
LG *Die Nervensäge*
Zuletzt geändertes Profil
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Und dazu müsste man ja auch erst einmal festhalten, wann ein User sein Profil überhaupt bearbeitet hat.
Nur: Das riecht nach Kontrolle und arg scharf am Datenschutz vorbei.
So recht sinnvoll finde ich das nicht gerade. Bedenke, daß Maßnahmen, die aus einem "veralteten" Profil abgeleitet werden, schnell zu Unmut führen können.
Das muss auch zwingend in den Vereinbarungen angezeigt werden, die zur Registrierung dem neuen User vorgelegt werden, sonst musst Du Dir ggf. auch erst von den bestehenden Usern die jeweilige Genehmigung einholen.
Ich sehe das in dieser Richtung schon kritisch an...
Und dazu müsste man ja auch erst einmal festhalten, wann ein User sein Profil überhaupt bearbeitet hat.
Nur: Das riecht nach Kontrolle und arg scharf am Datenschutz vorbei.
So recht sinnvoll finde ich das nicht gerade. Bedenke, daß Maßnahmen, die aus einem "veralteten" Profil abgeleitet werden, schnell zu Unmut führen können.
Das muss auch zwingend in den Vereinbarungen angezeigt werden, die zur Registrierung dem neuen User vorgelegt werden, sonst musst Du Dir ggf. auch erst von den bestehenden Usern die jeweilige Genehmigung einholen.
Ich sehe das in dieser Richtung schon kritisch an...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-
kellamaster