Stop Posts Count From Increasing

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Feuerball

Stop Posts Count From Increasing

Beitrag von Feuerball »

Hallo,
ich habe mir diese Mod Stop Posts Count From Increasing eingebaut nd es funktioniert auch soweit bis auf einen kleinen Fehler in der WiO Box.
Unsere Benutzer haben insgesamt xxx Beiträge geschrieben.
da werden die Beiträge trotzdem mit gezählt obwohl ich in ein Forum die Beiträge nicht gezählt werden. Die Statistik wird aber nicht beachtet und somit werden die Beiträge die in diesem Forum wo nicht gezählt wird, trotzdem um +1 erhöht.

weis jemand was ich ändern muß damit die Beiträge nicht mit gezählt werden aus dem einem Forum wo ich es eingestellt habe das die Beiträge nicht gezählt werden ?
Zuletzt geändert von Feuerball am Mi 28.Feb, 2007 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Diese Statistik zählt die Beiträge, die in der Datenbank gespeichert sind.
Der MOD hingegen unterbindet nur das hochzählen im Userprofil!

Zum Ändern der Statistik müsste man die Anzahl der eingetragenen User-Posts abfragen. Was aber für diese Anzeige wiederum eine falsche Aussage wäre...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Feuerball

Beitrag von Feuerball »

Stimmt, wo Du es jetzt sagst.

da habe ich nicht überlegt ^6
Antworten