Frage zum .js-File vom Topic Calendar

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Darezettl

Frage zum .js-File vom Topic Calendar

Beitrag von Darezettl »

Sodala, ich hätt mal eine Frage zum wunderbar universell eisnetzbaren .js-File vom Topic Calendar, hehe.

So und zwar hab ich auf einer Seite (profile_add_body.tpl) 5 verschiedene solcher switches drinnen, für jeden Block halt, die man alle separat auf und zuklappen kann, eben so ähnlich wie du hier auch.

Jetzt würde ich es gerne so machen, dass ein solcher Steuerungsbutton (ich habs mit buttons gemacht) zwei onclick ereignisse durchführt, dass er block a schließt ud block b aufmacht (und zu dem nächsten block runterscrollt mit nem #bla-link). ist jetzt vielleicht nicht ganz nachvollziehbar, aber das is schon alles durchdacht.

nun, wie ginge das? bzw. geht das überhaupt?

wäre das so richtig?

Code: Alles auswählen

<input class="liteoption" type="button" href="#block2" onClick="hdr_toggle('block1','block1_open_close'); hdr_toggle('block2','block2_open_close'); return false;" value="Nächstes Feld" />
Bild
Life begins @ 1/1000
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Nein, das wäre in der js-Datei zu erledigen.
Dafür müsstest Du dann aber auch den 2. Block mit als Parameter übergeben.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Darezettl

Beitrag von Darezettl »

OK, da bräuchte ich dann bitte deine Hilfe.. was muss wie wo genau einfügen dass es geht?
Bild
Life begins @ 1/1000
Antworten