Mist - Forum nach Back up zerschossen - geht wieder

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
snobbel

Mist - Forum nach Back up zerschossen - geht wieder

Beitrag von snobbel »

Edit:Forum läuft wieder

Halo Leute, ich stehe kurz vor dem Verzweifeln,
ich wollte eigentlich nur den Show Bots in omline List Mod einbauen, erst bakem ich Fehlermeldungen im Forum

Warning: include(./includes/functions_showbot.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/139775_46147/webseiten/common.php on line 198

Warning: include() [function.include]: Failed opening './includes/functions_showbot.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/139775_46147/webseiten/common.php on line 198

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/139775_46147/webseiten/common.php:198) in /kunden/139775_46147/webseiten/includes/functions.php on line 1115
Dann wollte ich alles wieder Rückgängig machen und habe alle vorher gesicherten Datein neu hochgeladenn, die Fehlermeldung blieb.
Dann wollte ich den SQL Befehl
ALTER TABLE phpbb_sessions ADD SearchBot char(100) NOT NULL default ''
Rückgängig machen und es blieb alles...
Dann wollte ich ein Back Up aufspielen und es tat nun sieht es so im Forum aus:
Warning: include(./includes/functions_showbot.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/139775_46147/webseiten/common.php on line 198

Warning: include() [function.include]: Failed opening './includes/functions_showbot.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/139775_46147/webseiten/common.php on line 198

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/139775_46147/webseiten/common.php:198) in /kunden/139775_46147/webseiten/includes/sessions.php on line 559

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/139775_46147/webseiten/common.php:198) in /kunden/139775_46147/webseiten/includes/sessions.php on line 560

Fatal error: Call to undefined function areyouabot() in /kunden/139775_46147/webseiten/includes/functions_ip_track.php on line 43

Hat einer Rat?

www.team-ninjaforum.de

:wall: :wall: :wall:

Es wäre schön wenn es schnell ginge... :(
Zuletzt geändert von snobbel am So 24.Jun, 2007 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Christian_N
Beitrag von Christian_N »

Nur mal so am Rande vermerkt als kleine Erklärung fürs nächste mal, auch wenn es wieder geht jetzt.

Aber

Code: Alles auswählen

Warning: include(./includes/functions_showbot.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /xxx/common.php on line 198 
"No such file or directory" heißt auf Deutsch nichts anders als das er die Datei oder Verzeichnis nicht finden konnte, aber die Datei in "/xxx/common.php" includiert ist, also muss man schlicht und einfach den include-befehl aus der common.php wieder löschen oder die fehlende Datei/Verzeichnis in des richtige Verzeichnis hochladen, in dem fall hätte man dann die functions_showbot.php in das "includes" Verzeichnis laden müssen.

Solche Fehlermeldung ist eigentlich mit des einfache Schulenglisch ein Kinderspiel zu beheben. :)

Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
snobbel

Beitrag von snobbel »

Der Fehler ist mir später auch aufgefallen und glaub mir, in meinem Job brauche ich mehr als nur Schulenglisch, aber manchmal sieht man den Wald vor auter Bäumen nicht....ich habe schlicht und einfach vergessen die "functional" common.php hochzuladen ;)

Ich war halt nur etwas in Panik :pfff
AmigaLink
Beitrag von AmigaLink »

Das kennen wir doch alle das Problem. :)
Mit der Zeit wird man da etwas ruhiger und geht somit Sachlicher an die Probleme ran. :D
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Christian_N
Beitrag von Christian_N »

[quote="AmigaLink";p="74082"]Das kennen wir doch alle das Problem. :)
Mit der Zeit wird man da etwas ruhiger und geht somit Sachlicher an die Probleme ran. :D[/quote]

Da kann ich nur zustimmen, da ich es bei mir selbst sehe :D da ich kaum noch Fehlermeldung posten brauche weil ich die mittlerweile selbst zu beheben bekomme, naja jetzt bei bald 3jahre wo ich mit des phpBB arbeite sollte man mittlerweile auch sämtliche Meldung kennen und wissen wie die zu beheben sind großteils :D
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Antworten