. oder in China ein Sack Reis umfällt
- oxpus
- Administrator
Darum geht es hier in den brandaktuellen News:
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Obs wirklich ein Fake ist?? Bei CNN weiss man ja nie
Kann mich noch an ne Reportage von denen erinnern, wo die Irak mitten in Europa lag (Deutschland eben
)
Vllt sucht Bush nur nen Vorwand, um in China einzufallen - der Trick mit den Massenvernichtungswaffen wird wohl kaum ein Zweites mal funktionieren...
"In China werden harmlose, wehrlose, unbewaffnete Reissäcke mit unbekannten ...waffen umgeschubbst!!!"
...ich weiss jetzt schon, wo bei den Geographie-Spezies von CNN China auf der Landkarte liegen wird.
Kann mich noch an ne Reportage von denen erinnern, wo die Irak mitten in Europa lag (Deutschland eben
Vllt sucht Bush nur nen Vorwand, um in China einzufallen - der Trick mit den Massenvernichtungswaffen wird wohl kaum ein Zweites mal funktionieren...
"In China werden harmlose, wehrlose, unbewaffnete Reissäcke mit unbekannten ...waffen umgeschubbst!!!"
...ich weiss jetzt schon, wo bei den Geographie-Spezies von CNN China auf der Landkarte liegen wird.
Hehe, ... Jo. So wirds warscheinlich sein.
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung

What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69

What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
- oxpus
- Administrator
Also wenn diese Variante öffentlich kommuniziert wird, war einer von denen hier auf dem Board 
Karsten Ude
- pinguinmsp (Martin)