Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar wird mein Forum im Firefox richtig angezeigt, im
Internet Explorer verrutscht aber alles nach rechts außen und die User müssen vertikal scrollen um alles lesen zu können.
Gibt es da eine Lösung ? Zum Beispiel das sich das Forum je nach Auflösung selbst anpasst.
Hoffe auf eure Hilfe ¦4
Liebe Grüße
steffi
Edit: Hat sich erledigt, ich habe einfach alle Tabellen etwas verkleinert und jetzt geht es.
Darstellungs Probleme Internet Explorer
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Auch darauf achten, daß der IE seltener erkennt, wo Inhalte umgebrochen oder Bereiche mit einem Scrollbalken zu versehen sind, als andere Browser.
So würde mein Portal auf einem IE mit Code-Blöcken fürchterlich aussehen, während der Firefox Scrollbalken verwendet, um das Gesamtlayout nicht zu zerreissen...
So würde mein Portal auf einem IE mit Code-Blöcken fürchterlich aussehen, während der Firefox Scrollbalken verwendet, um das Gesamtlayout nicht zu zerreissen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!