Bedankomat Problem

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Sharingan

Bedankomat Problem

Beitrag von Sharingan »

Habe schon seit längerem große Probleme mit dem Bedanko Mod und zwar komme ich immer so weit, das man den Bedank Button neben dem Post Replay Button drückt, dass dannach nichts passiert und der bedanko wird nicht als 2 Post dargestellt, wo die bedankten User augelistet sind, was ist mein Problem? Ich habe schon in ser vielen Foren gefragt und helfen konnte mir keiner, niemand hat ein Fehler endeckt. Ihr seid meine letzte chance, habe den bedanko schon merh als 9 mal neu installiert. Hier mal ein Bsp:

So sieht es aus wenn der User noch nicht bedankt hat:

http://img264.imageshack.us/my.php?image=vorhersk2.png

und nachdem dieser sich bedankt hat:

http://img264.imageshack.us/img264/8706/nachhertf5.jpg

Und bei den BBcodes gibt es kein Hide muss ich mir den Mod etwa einzeln holen, denn ich würde gerne einen Text denn man erst sehen kann, wenn man sich bedankt haben.

mdg Sharingan

@Ps
In der rar befinden sich meine bearbeiteten datein für den bedanko und der Mod selbst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Der Hide MOD ist extra zu installieren und dann der Bedankomat anzupassen, damit der versteckte Text auch nur dann angezeigt wird, wenn man sich bedankt hat.
Ansonsten wird der Text schon angezeigt, wenn man in dem Topic postet.

Ohne den Hide MOD ist der Bedankomat eben wirklich nur zum Bedanken da...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Sharingan

Beitrag von Sharingan »

Gute zu wissen. Und wie ist das mit dem Bedanko der eigentlich als 2 Post gezeigt werden sollte, wo ein Link zum klicken ist um sich zu bedanken und nicht so ein button neben dem Post replay. Sonst können ja nur die Admins per bedanko_list schauen wer sich bedankt hat. Muss ich mir da etwa auch noch nen extra Mod holen?
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Was willst Du?
Die Liste der User, die sich bedankt haben, als eigenen Post an 2. Stelle im Topic?

Das wäre auf jeden Fall auch eine extra Anpassung, bzw. ein Add-On zum MOD...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Sharingan

Beitrag von Sharingan »

genau, ein 2 Post mit einer liste etc.., ach das ist ein Adon? aso lol wusste ich nicht ....
danke
Antworten