Link in geänderten Link umwandeln

PHP, Ajax, CSS, HTML, Javascript
Eben für die wirklich Harten, die alles selber machen.
Antworten
KeineAhnung
Link in geänderten Link umwandeln

Beitrag von KeineAhnung »

Also, ich will erreichen, das aus z.B.

http://youtube.com/watch?v=KKAIlrkSZOg

das wird:

http://cache.googlevideo.com/get_video? ... KAIlrkSZOg

Also das da so ein Eingabefenster ist wo man die Video URL eingibt, und das Script dadraus die 2te URL macht ;)

Schonmal Danke ^^

die script url am ende wo dann der Downloadlink ist sollte dann so aussehen wie die am anfang, damit man die fertigen downloads nicht verlinken kann ;)

Ja, ich will ein kleines Vidoe Downlaod Script eröffnen, mit youtube.com ist es ja noch relativ ienfach google vide0 und co werden aber schwerer sein :cool:
Zuletzt geändert von KeineAhnung am Sa 21.Jul, 2007 17:27, insgesamt 3-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Ich rate Dir von einem solchen Download Script dringend ab, bevor Du saftige Abmahnungen von diversen Anwälten bekommst!
Auf Videoportale zu verlinken, auch auf die Videos selber, ist ja noch okay (sofern das das betreffende Videoportal nicht explizit verbietet), aber die Links zum Download zu veröffentlichen ist urheberrechtlich schlicht verboten!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
KeineAhnung

mhmm, ja ok hast recht dann lieber doch nicht, aber wenn man den Downlaod link ja nur sleber und ncith über die Seite vershcicken könnte da ja die URL immer die selbe ist.... aber egal, du hast recht.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Wie gesagt:
Rechtlich handelt man als Webseitenbetreuer immer auf sehr dünnem Eis.
Auch wenn für Dein Vorhaben vielleicht noch gerade so eine rechtliche Grundlage vorhanden ist, kann die jederzeit durch ein Gerichtsurteil dahin sein.
Daher besser von solchen Aktionen die Finger lassen, bevor einem eine Menge Ärger ins Haus steht.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
KeineAhnung

ja das stimmt, ich machs lieber doch ncith ;) (auch wenn die Webseite über meinen Cousain läuft xD)

Ich nehm lieber die anderen schon vorhandenen seiten, thx ;)
Zuletzt geändert von KeineAhnung am So 22.Jul, 2007 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten