New Rank MOD
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
New Rank MOD
Hallo zusammen.
Ich habe den New Rank MOD hier aus dem Downloadbereich installiert und das funktioniert alles einwandfrei.
Jetzt hab ich die Rangseite welche auch im Plus 1.53 enthalten ist bei mir im Forum drin. Dort werden die 2. Ränge als Spezialränge angezeicht so wie ich diese auch eingestellt habe. Nur werden die User welche einen 2. Rang haben nicht angezeigt. Was muss ich dafür evtl. in der rangs.php ändern ?
Udo
Ich habe den New Rank MOD hier aus dem Downloadbereich installiert und das funktioniert alles einwandfrei.
Jetzt hab ich die Rangseite welche auch im Plus 1.53 enthalten ist bei mir im Forum drin. Dort werden die 2. Ränge als Spezialränge angezeicht so wie ich diese auch eingestellt habe. Nur werden die User welche einen 2. Rang haben nicht angezeigt. Was muss ich dafür evtl. in der rangs.php ändern ?
Udo
- oxpus
- Administrator
wie folgt ab:
Code: Alles auswählen
// count users
$sql_base = "SELECT * FROM " . USERS_TABLE . " WHERE user_active = 1 AND (user_rank = 0 OR user_rank IS NULL) AND user_posts >= $rank_min" . (($rank_max < 99999999) ? " AND user_posts < $rank_max" : "" );Code: Alles auswählen
// count users
$sql_base = "SELECT * FROM " . USERS_TABLE . " WHERE user_active = 1 AND ((user_rank = 0 OR user_rank IS NULL) OR (user_rank2 = 0 OR user_rank2 IS NULL)) AND user_posts >= $rank_min" . (($rank_max < 99999999) ? " AND user_posts < $rank_max" : "" );Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
Code: Alles auswählen
// count users
$sql_base = "SELECT * FROM " . USERS_TABLE . "
WHERE user_active = 1
AND (user_rank = 0 OR user_rank IS NULL)
AND ((user_posts >= $rank_min" . (($rank_max < 99999999) ? " AND user_posts < $rank_max" : "" ) . ") OR (user_rank2 <> 0))";Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karsten Ude
Die Spizalränge werden jetzt angezeigt.
Nur leider werden jetzt die User welche z.b. den Spezial Rng " CBack Premium User " haben und bei den anderen nörmalen Rängen mit angezeigt.
Screen mit der letzten ranks.php
Screen der vergebenen Ränge ohne Anzeige der Spezialränge
Ich vermute mal warum die User jetzt auch bei den nornmalen Rängen mit angegeben werden. Die rangs.php welche ich dir geschickt hatte war die mit einer Änderung von dir und da wurden die auch schon so angezeigt. Hab ich gerade aber erst gesehen.
Edit: Ich hab es raus gefunden. Es funktioniert. Du in der ranks.php war an zwei Stellen der rank2 mit definiert. Ich hab die erste Stelle in die original Datei geändert und jetzt wird es so wies es sein soll angezeigt.
Udo
Nur leider werden jetzt die User welche z.b. den Spezial Rng " CBack Premium User " haben und bei den anderen nörmalen Rängen mit angezeigt.
Screen mit der letzten ranks.php
Screen der vergebenen Ränge ohne Anzeige der Spezialränge
Ich vermute mal warum die User jetzt auch bei den nornmalen Rängen mit angegeben werden. Die rangs.php welche ich dir geschickt hatte war die mit einer Änderung von dir und da wurden die auch schon so angezeigt. Hab ich gerade aber erst gesehen.
Edit: Ich hab es raus gefunden. Es funktioniert. Du in der ranks.php war an zwei Stellen der rank2 mit definiert. Ich hab die erste Stelle in die original Datei geändert und jetzt wird es so wies es sein soll angezeigt.
Udo
Zuletzt geändert von Udo am Do 13.Sep, 2007 23:13, insgesamt 2-mal geändert.