Textfeldfarbe Problem

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
chrsla

Textfeldfarbe Problem

Beitrag von chrsla »

Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich bestimmte Farben in meinem Forum. Unteranderem auch eine weiße Schriftfarbe. Nun habe ich auch ein paar Oxpus Mods eingebaut wie zum Beispiel den Mod Items and Events 1.0.2. Wenn ich dort nun einen neuen Gegendstand anlegen möchte sind die Textfelder weiß. Wie kann ich dies ändern. Den nur bei den Mods von Oxpus sind stimmen die Farben nicht mit dem überein was ich bei der Styleeinstellung eingegeben habe.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Die Felder sind meist mit class="post" versehen, wie es bei subSilver im Standard der Fall ist.
Entweder also aus dem tpl-Dateien diesesn herauslöschen oder in der .css-Datei Deines Styles .post mit definieren.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
chrsla

Beitrag von chrsla »

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Also ich habe mir jetzt mal die .tpl Dateien angeschaut. Aber da ist kein class="post". Nur class="genmed".

Und was genau müsste ich in der .css Datei schreiben?
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Oh, wie konnte das passieren...

Nein, hast recht, class="post" fehlt hier.
Füge das einfach in alle <input ...> ein, dann sollten die Felder gemäß Deiner .css-Datei korrekt formatiert werden.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
chrsla

Beitrag von chrsla »

Super danke. Hat jetzt geklappt.
Antworten