Mittlerweile ist es ja gang und gebe für gute OPENSOURE- SOFTWARE zu spenden!
Der Mod ist ja echt leicht zu installieren und zu bedienen
WO kann man dafür danken? Natürlich klicke ich ja schon immer auf die Werbung; aber das kann ja nicht genug sein.. Ich würde gerne mehr tun;
WO KANN MAN DONATEN
-
Anonymous
-
Demolition_FABI
Also natürlich muss ich erst mal ein großes Dank für das Angebot aussprechen, dass es wirklich noch Leute gibt, die freiwillig an so was denken :super: :respekt: :biggt:
Ich werde vielleicht ein Paypal-Konto dafür einrichten, nur müsste noch abgesprochen werden, wie wir das aufteilen, da wir ja eigentlich zu 3. an dem Mod und der Seite arbeiten.
Was vielleicht noch viel besser wäre, wie wäre es als Moderator hier im Forum *?*
Den Zahlencode kann ich dir erklären, nur den zugehörigen Code für das Datum, das du suchst, musst du selber irgendwie ausrechnen :-p
Der Code sind die Anzahl an Sekunden, an denen man sich nach 01.01.1970 angemeldet hat :-D
Php rechnet das dann wieder um, aber das ist halt das einfachste, weil man dann nur Zahlen ohne Punkte, oder was man alles für ein Datum braucht, in der Datenbank speichern kann.
Ich werde vielleicht ein Paypal-Konto dafür einrichten, nur müsste noch abgesprochen werden, wie wir das aufteilen, da wir ja eigentlich zu 3. an dem Mod und der Seite arbeiten.
Was vielleicht noch viel besser wäre, wie wäre es als Moderator hier im Forum *?*
Meinst du das Datum, an dem sich das Mitglied registriert hat?weiß jmd. wie ich im der Mitgliederliste die Registrieungsdaten der Mitglieder ändern kann
Den Zahlencode kann ich dir erklären, nur den zugehörigen Code für das Datum, das du suchst, musst du selber irgendwie ausrechnen :-p
Der Code sind die Anzahl an Sekunden, an denen man sich nach 01.01.1970 angemeldet hat :-D
Php rechnet das dann wieder um, aber das ist halt das einfachste, weil man dann nur Zahlen ohne Punkte, oder was man alles für ein Datum braucht, in der Datenbank speichern kann.