PM mod - bitte mal was vergleichen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
PM mod - bitte mal was vergleichen
also ich hab den pm - mod eingebaut und jetzt kommt beim versand von pm eine weiße seite, wenn ich eine normale privmsg.php reinsetze geht es. aber hab da schon was drinne. kann trotzdem mal jemand schauen, wo ich hier evtl. nen fehler habe. schaue jetzt schon fast zwei stunden, aber finde nichts. ist nicht viel. vielleicht fünf minuten einbau für profi, wenn überhaupt... also nur vergleichen, weil vier augen sehen manchmal mehr als zwei, danke
und wenn das evtl. dann wieder hinhaut mach ich erst einmal nen backup *vergessen*....
nachrichten werden im übrigen versendet...
und wenn das evtl. dann wieder hinhaut mach ich erst einmal nen backup *vergessen*....
nachrichten werden im übrigen versendet...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von drkmnn666 am Do 13.Mär, 2008 15:41, insgesamt 2-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Welchen MOD? Also Link, Name, etc...also ich hab den pm - mod eingebaut
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Kann es sein das du diesen Abschnitt hier ausgeführt hast
Falls ja. Der Abschnitt ist überflüssig.
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------------
#
includes/functions_validate.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
// Don't allow " and ALT-255 in username.
if (strstr(
#
#-----[ IN-LINE FIND ]----------------------------------------
#
, chr(160))
#
#-----[ IN-LINE AFTER, ADD ]----------------------------------
#
|| strstr($username, ';')Hmm dann probier vielleicht das mal
Das suchen
und ersetzen durch
Das suchen
// Start replacement - Custom mass PM MOD
$to_username_array = explode (";", $HTTP_POST_VARS['username']);
usort ($to_username_array);
foreach ($to_username_array as $name) $to_usernames .= "'".htmlspecialchars(trim($name))."',";
$to_usernames[strlen($to_usernames)-1]=" ";
// End replacement - Custom mass PM MODCode: Alles auswählen
// Start replacement - Custom mass PM MOD
$to_username_array = explode (";", $HTTP_POST_VARS['username']);
sort ($to_username_array);
foreach ($to_username_array as $name) $to_usernames .= "'".htmlspecialchars(trim($name))."',";
$to_usernames[strlen($to_usernames)-1]=" ";
// End replacement - Custom mass PM MOD
Zuletzt geändert von chrsla am Do 13.Mär, 2008 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
scheint zu funktionieren, also keine weiße seite,s ondern so wie immer.... grübel, warum eigentlich??? also lag es an dem mod oder wie? und ich such mich hier tot... na mal abwarten ob alles andere noch geht auf die tage
mit dem pm versand scheint irgendwas nicht hinzuhauen
mit dem pm versand scheint irgendwas nicht hinzuhauen
Zuletzt geändert von drkmnn666 am Do 13.Mär, 2008 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
sort würde ich als erstes nehmen. usort ist für Callback-Funktionen gedacht, hier also unangemessen.
Oder man nimmt natsort für eine "natürliche" Sortierung (also z.B. 1,2,3,4 bei Strings und nicht 1, 10,11,2,21...).
sort ist aber weiterhin zunächst immer korrekt...
Oder man nimmt natsort für eine "natürliche" Sortierung (also z.B. 1,2,3,4 bei Strings und nicht 1, 10,11,2,21...).
sort ist aber weiterhin zunächst immer korrekt...
Karsten Ude
[quote="chrsla";p="85567"]
?
Ähm ich verstehe jetzt das Problem nicht ganz.
Kannst du nochmal im ganzen Satz das jetzige Problem schildern?[/quote]
oki, also wenn ich eine einzelne pn an einen user schreibe und jener hat die benachrichtigung bei pn per email eingestellt, dann bekommt er die benachrichtigung. mache ich dies nun mit diesem pm-mod (gruppe oder alle user etc.), dann bekommt er zwar die pm, aber keine benachrichtigung.
oder ist was in der angehängten datei noch falsch? (war bei dem mod dabei)
Ähm ich verstehe jetzt das Problem nicht ganz.
Kannst du nochmal im ganzen Satz das jetzige Problem schildern?[/quote]
oki, also wenn ich eine einzelne pn an einen user schreibe und jener hat die benachrichtigung bei pn per email eingestellt, dann bekommt er die benachrichtigung. mache ich dies nun mit diesem pm-mod (gruppe oder alle user etc.), dann bekommt er zwar die pm, aber keine benachrichtigung.
oder ist was in der angehängten datei noch falsch? (war bei dem mod dabei)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von drkmnn666 am Fr 14.Mär, 2008 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
ok, mach ich sofort. gleich wieder da.... soweit alles ok... aber an dem kann es nicht liegen hier oder? ist mir aufgefallen, dass rechts daneben zwar das feld angezeigt wird, aber nicht wie bei der normalen die anzahl der noch zur verfügung stehenden zeichen... ich wollt doch nur nen mod einbauen und mehr nicht *schnief*
ich erstell dir mal nen account bei mir und du kannst dir das ja anschauen, ok?
ich erstell dir mal nen account bei mir und du kannst dir das ja anschauen, ok?
Zuletzt geändert von drkmnn666 am Fr 14.Mär, 2008 19:32, insgesamt 2-mal geändert.
okidoki, ist unterwegs
erst mal die shoutbox rausgenommen, schaut ja bescheiden aus, wenn man als normaler user eingeloggt ist, aua, muss ich umbasteln oder ne andere suchen...
erst mal die shoutbox rausgenommen, schaut ja bescheiden aus, wenn man als normaler user eingeloggt ist, aua, muss ich umbasteln oder ne andere suchen...
Zuletzt geändert von drkmnn666 am Fr 14.Mär, 2008 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
so, ich schau mal auf die uhr *lach*, aber situation ist folgende:
es funktioniert alles:
mußte in der groupmsgs.php folgendes anpassen:
- zur verfügung stehende zeichen (anderer schon gepostete mod bzw. angemerkt)
- dasselbe mit dem "bitte warten"-mod
einzigstes noch nicht funktionierendes problem:
es wird keine benachrichtigung versendet bei pn, wenn user emailbenachrichtigung aktiviert hat

es funktioniert alles:
mußte in der groupmsgs.php folgendes anpassen:
- zur verfügung stehende zeichen (anderer schon gepostete mod bzw. angemerkt)
- dasselbe mit dem "bitte warten"-mod
einzigstes noch nicht funktionierendes problem:
es wird keine benachrichtigung versendet bei pn, wenn user emailbenachrichtigung aktiviert hat

Zuletzt geändert von drkmnn666 am Sa 15.Mär, 2008 05:47, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Die Nachricht, die Du hier angezeigt hast: Ist die aktiv bei Dir?
Denn die kann ich in Deiner privmsg.php nicht finden.
Anbei aber auch noch einmal die Datei. Vielleicht klappt mit den kleinen, aber eigentlich nicht entscheidenden Änderungen, die ich gemacht hatte...
Denn die kann ich in Deiner privmsg.php nicht finden.
Anbei aber auch noch einmal die Datei. Vielleicht klappt mit den kleinen, aber eigentlich nicht entscheidenden Änderungen, die ich gemacht hatte...
Karsten Ude
jepp die ist aktiv, gehört zum pm - mod eben, welchen ich schon gepostet hatte und die groupmsgs.php
fehler in privmsg.php zeile 1224 Parse error: syntax error, unexpected ')'
fehler in privmsg.php zeile 1224 Parse error: syntax error, unexpected ')'
Zuletzt geändert von drkmnn666 am Sa 15.Mär, 2008 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Ersetze die Zeilefehler in privmsg.php zeile 1224 Parse error: syntax error, unexpected ')'
$to_usernames .= "'".phpbb_clean_username($name))."',";Code: Alles auswählen
$to_usernames .= "'".phpbb_clean_username($name)."',";Karsten Ude